Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Onkel Willi - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Wer sagt denn, dass ich keins hab 

sorry...
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Doenermann - 20.10.2009

Mensch heute steht aber jemand auf der Bremse, oder?

Curly - 20.10.2009

Mein Gott, ihr schreibt ja wie die Weltmeister..
Da komm´sch nösch möt..
LIZzy - 20.10.2009
Doenermann schrieb:
Mensch heute steht aber jemand auf der Bremse, oder? 

sry, muss noch ein bisschen was wegarbeiten
Doenermann - 20.10.2009
Curly schrieb:
Da komm´sch nösch möt.. 
Hey Curly
Naja, man tut was man kann
Aber heute hab ich mich zurückgehalten - nur für dich
LIZzy schrieb:sry, muss noch ein bisschen was wegarbeiten 
Oh, klingt nach Stress. Dann mal ran ans Schaffen
Curly - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Hey Curly
Naja, man tut was man kann
Aber heute hab ich mich zurückgehalten - nur für dich

Och wie nett, dankeschön
Doenermann - 20.10.2009
Curly schrieb:Och wie nett, dankeschön 
Kein Problem
Kann ich dir was zu trinken anbieten?
@all: Dieser Service gilt nur in den ersten 14 Tagen ab dem ersten Post im ST. Nicht dass ich für euch auch noch buckeln muss
LIZzy - 20.10.2009
Curly schrieb:
Da komm´sch nösch möt.. 
huhu curly

glaub mir, als ich heute morgen aufgestanden bin und 23 seiten nachlesen musste (und ich bin 22.00 ins bett gegangen) hat mich auch fast der schlag getroffen

aber so kann man den morgen gleich mit ein paar herzhaften lachern beginnen - gepaart mit nem leckeren käffchen...
LIZzy - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Kein Problem
@all: Dieser Service gilt nur in den ersten 14 Tagen ab dem ersten Post im ST. Nicht dass ich für euch auch noch buckeln muss 
wurde mir nie angeboten

mussu jetzt nachholen

ich hätt gern ne apfelschorle
Curly - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Kein Problem
Danke, aber ich muss leider nochmal schnell weg.. Evtl. schau ich später mochmal rein
LIZzy schrieb:huhu curly 

glaub mir, als ich heute morgen aufgestanden bin und 23 seiten nachlesen musste (und ich bin 22.00 ins bett gegangen) hat mich auch fast der schlag getroffen 
aber so kann man den morgen gleich mit ein paar herzhaften lachern beginnen - gepaart mit nem leckeren käffchen...

Lizzy
das glaube ich, ich muss ehrlich gestehen, ich habe nicht alles nachgelesen
Bis späterlich