Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... -
derHeiko - 23.12.2009
LIZzy schrieb:dat döni is da

das hast du aber fein gemacht 

ich hab auch schon alles verpackt, die shirts geholt (da gabs übrigens massive komplikationen, nun werd ich ne namensänderung beantragen müssen: auf meinem shirt steht nämlich nicht LIZzy sondern LIZzY
- und das war schon nach der nachbesserung
)
hab mir wirklich sorgen gemacht
ist so ungewöhnlich, dass man so lange nix von dir liest - abba nun ist ja alles gut 
du hast ja auch wieder mal voll in die minuskiste gepackt
LIZzy - 23.12.2009
Doenermann schrieb:Lass dich überraschen..... Wieviel Wichtelgeschenke sollen es eigentlich sein? Ich hab immer eins gedacht, aber Kati hat was von mehreren erzählt. Bis jetzt habsch 3
Ist ja echt ne Sauerei sowas 
ich hab auch nur eins
jedenfalls fürs richtige wichteln - schrottwichteln sollen dann wohl mehrere sein
joa, bin echt knatschig deswegen jetzt. nun erkennt mich ja niemand
LIZzy - 23.12.2009
derHeiko schrieb:du hast ja auch wieder mal voll in die minuskiste gepackt

ja, nun bin ich unter falscher flagge unterwegs

aber da kann ich mich ja ungeahndet danebenbenehmen - keiner wird wissen, wers war
Doenermann - 23.12.2009
LIZzy schrieb:ich hab auch nur eins
jedenfalls fürs richtige wichteln - schrottwichteln sollen dann wohl mehrere sein 
Sry, mein Fehler. Fürs richtige Wichteln hab ich auch nur eins. Ist ja klar. Fürs Schrottwichteln dann jetzt drei. Reicht das? Habs ja noch nie gemacht
Naja, erkennen tut man (wir) dich schon, aber ist echt ärgerlich, dass sowas passiert ist.

derHeiko - 23.12.2009
Doenermann schrieb:Guten Abend ihr Lieben 
@Kris: Ich hoffe, du hast dir nicht wirklich Sorgen gemacht! Irgendwie habsch ganz vergessen mich hier zu melden. Und beim Geschenke verpacken (
) verging die Zeit auch wie im Flug
Hab in Rekordzeit unser Wohnzimmer verwüstet. Eine halbe Stunde nach meinem Eintreffen:
![[Bild: attachment.php?attachmentid=61314&stc=1&d=1261598236]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=61314&stc=1&d=1261598236)
Aber nun bin ich für den weihnachtlichen Wahnsinn gewappnet 
wat werden, dass für megageschenke

die kisten sind ja riesig. springt da einer aus der kiste qausi als überraschung.
LIZzy - 23.12.2009
Doenermann schrieb:Sry, mein Fehler. Fürs richtige Wichteln hab ich auch nur eins. Ist ja klar. Fürs Schrottwichteln dann jetzt drei. Reicht das? Habs ja noch nie gemacht
Naja, erkennen tut man (wir) dich schon, aber ist echt ärgerlich, dass sowas passiert ist. 

ich denk schon
bin ja auch neuwichtling
bin nur froh, dass es bei meinem passiert ist, bei nem anderen wär mir das mehr als unangenehm
Doenermann - 23.12.2009
derHeiko schrieb:wat werden, dass für megageschenke
die kisten sind ja riesig. springt da einer aus der kiste qausi als überraschung.
Wenn du dich dafür bereiterklärst gerne.
Kati299 - 23.12.2009

huhu ihr lieben, wieder da bin
Doenermann - 23.12.2009
LIZzy schrieb: ich denk schon
bin ja auch neuwichtling 
bin nur froh, dass es bei meinem passiert ist, bei nem anderen wär mir das mehr als unangenehm 
Naja, aber so find ich das auch doof. Du kümmerst dich um alles und dann ist ausgerechnet deins nicht perfekt. Ich denke mal, dass wir alle Verständnis dafür hätten, wenn es nicht iO ist. Ist ja nicht dein Fehler

Scheiß Druckerei
derHeiko - 23.12.2009
LIZzy schrieb:ich hab auch nur eins
dat kann ich voll verstehen.