MINI² - Die ComMINIty
"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: "fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung (/showthread.php?tid=32701)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Curly - 02.05.2010

Wir sind gestern total müde, aber total glücklich und Sonne ins Bettchen gefallen..

Das Wetter war anfangs super, dann erträglich TopTop, die Tour war wirklich klasse, landschaftlich absolut sehenswert, und natürlich auch Motoring TopTop.

Es hat mit dem Korso super geklappt, trotz dass wir ein ganz schön großer Haufen MINI´s waren Mr. Red

Vielen, vielen Dank an Bastl, PiEFi und Toby für den super schönen Tag SonneSonneSonne..
Ihr seit echt spitze Lebe Hoch!Lebe Hoch!Lebe Hoch!


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Doenermann - 02.05.2010

Wir zwei wollen uns dann auch mal beim Orga-Team bedanken.
Es hat echt alles super geklappt. Die Tour war sowohl landschaftlich als auch fahrtechnisch der Hammer. Die Stimmung war einfach genial. Party 02Yeah!

Vielen vielen Dank. Habt ihr super gemacht Top Ihr seid die Größten :groesster :groesster und :groesster


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - 2mD - 02.05.2010

Tati76 schrieb:Da mein Navi ausgefallen ist und hase nicht mehr in der Lage war, mir irgendeine Richtung anzugeben, sind wir wsl auf Umwegen zur A81 gelangt, aber wurscht, die Route hat auch bei Nacht ihren Charme Lol
schön war's, super war's, geil war's, lustig war's, feucht war's, fröhlich war's, lockig war's, froschig war's, kurvig war's - es hat einfach nur gerockt!!! Party 01
danke für die super orga und überhaupt: Unsere MINI-Community rockt Yeah!

und jetzt ab ins bettchen [/licht] Beam Me Up Scotty!

Doenermann schrieb:Wir zwei wollen uns dann auch mal beim Orga-Team bedanken.
Es hat echt alles super geklappt. Die Tour war sowohl landschaftlich als auch fahrtechnisch der Hammer. Die Stimmung war einfach genial. Party 02Yeah!

Vielen vielen Dank. Habt ihr super gemacht Top Ihr seid die Größten :groesster :groesster und :groesster

da schließ ich mich einfach mal an LolTop
war wirklich super Yeah!


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Matt1511 - 02.05.2010

Wir haben ordentlich Gummi gelassen auf der Piste Yeah!
es war der Hammer Top
Vielen Dank an alle !!!

[Bild: unbenannt_2.jpg]


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Missis@ - 02.05.2010

Matt1511 schrieb:Wir haben ordentlich Gummi gelassen auf der Piste Yeah!
es war der Hammer Top
Vielen Dank an alle !!!

[Bild: unbenannt_2.jpg]
Oh my... Oh my... Oh my...


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - omufflon - 02.05.2010

So auch wieder zu Hause...und schön wars Yeah!
Am liebsten nächstes Wochende wieder Mr. Orange

Ganz vielen Dank noch einmal an die Organisatoren Bastl und Pieffi sowie dem Autohaus Grötzinger (Tobi und Mannschaft).

Die Leute waren alle super drauf und man hat auch neue nette Bekanntschaften schließen können.

So und jetzt noch einmal die ganzen Bilder auf einen wirken lassen und die selbst geschossenen hochladen Party 01


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - 2mD - 02.05.2010

naja, äh... darauf hätten wir verzichten können Confused


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - 2mD - 02.05.2010

ich bin eben mal grob überflogen was die cam alles aufgenommen hat: ziemlich genau 85min nach der mittagspause -> also da wo das "schlechte" wetter war Confused
also sehr viel wasser auf der linse Confused

ich schau mal das ich en paar brauchbare sachen zamme schneiden kann und ich werd versuchen noch en paar bilder ( aus der galerie hier ) mit rein zu arbeiten...
also auf weiter hochladen Lol
( ich geh einfach mal von aus das da keiner was gegen hat, oder ? Head Scratch )

PS:
nicht zu viel erwarten, kenn mich mit dem video schnitt programm noch nicht wirklich aus Lol


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - omufflon - 02.05.2010

So...hab mal auch ein paar Bilder hochgeladen...also wer Lust hat und neugierig ist...einfach in meine Galerie klicken...versuche es noch später in die Galerieabteilung zu verschieben Zwinkern


"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung - Zufall - 02.05.2010

P. Zufall ist auch wieder re. Pfeifen
War wirklich Sonne
Ein besonderes Danke an: (auch wenn einige Namen schon gefallen sind)

- Bastl, PiEFi und Autohaus für den super Tag, die tollen
Funksprüche, die Spitzen Orga und den telef. Support.
- Dirk für den besten Kleber aller Zeiten. Respekt (Wenn der Dirk sag es
hält dann hälts)
- Marcus und Steffi für die techn. Hardware.
- Martin für das Entertainment (Jetzt wissen wir auch du musst
mal tanken He He)
- Mathias und Billy Jean für Fotos und Sonne

Werde mich an die Bilder und an die Videos machen. Auch wenn die Aufnahme bei Letzterem begrenzt möglich war.