MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? (/showthread.php?tid=35235)



CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - z3r0 - 19.08.2010

Serendipity schrieb:Quietschen bekomme ich auch so hin He He

Hab das kleine schwarze erst letztens wieder über alle 4 Räder schieben lassen Party 01 Ich sag nur meine Lieblingskurve in KO Top


Ahh du meinst die 360°-90° Kurve Devil!Yeah!


Tztztztz... krankes Weib MuhahaTop


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - peaches - 19.08.2010

Serendipity schrieb:Wnn es die sind, die du auf dem Avatar drauf hast - ganz sicher Zwinkern

Serendipity schrieb:Alu Double Spoke 16 Zoll Smile :)

[Bild: image.do?imageId=1746323&imageVersion=5]

du willst damit sagen micha hatte recht???? Head Scratch kacke!!

na da is die vorbesitzerin aber n bissl prasslig gewesen!!! da sind nämlich sommereifen drauf Lol


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Serendipity - 19.08.2010

z3r0 schrieb:Ahh du meinst die 360°-90° Kurve Devil!Yeah!


Tztztztz... krankes Weib MuhahaTop

Genau die....Yeah!

peaches schrieb:du willst damit sagen micha hatte recht???? Head Scratch kacke!!

na da is die vorbesitzerin aber n bissl prasslig gewesen!!! da sind nämlich sommereifen drauf Lol

Ja, ausnahmsweise... Head ScratchStummPfeifen

Nun ja, wenn man die Sommerreifen im Sommer abfährt, kann man ja im Winter Winterreifen auf die Felge aufziehen....z3r0 würde das z.B. definitiv schaffen...


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - z3r0 - 19.08.2010

peaches schrieb:du willst damit sagen micha hatte recht???? Head Scratch kacke!!

na da is die vorbesitzerin aber n bissl prasslig gewesen!!! da sind nämlich sommereifen drauf Lol

Zur Aufklärung, für diese Felgen gibt es keine Sommerreifen, und wird es nie geben.

Es sind 16 Zoll Felgen mit einer 5.5 Zoll Breite. Die Dinger nennen sich Double Spoke R 87. Der Reifen, der darauf passt ist ein 175 / 60 R16, und das ist so eine exotische Größe, dass es dafür keinen Reifen gibt. Außer natürlich den Dunlop Wintersport 3D & Wintersport M3. Aber das wurde ja seitens BMW und Dunlop damals so geregelt.

[Bild: 141.png]
Die Felgen, die du immer Sommer drauf hast sind jedoch ebenso original MINI Winterfelgen, und waren ursprünglich für den Cooper S gedacht.

Es sind ebenso 16 Zoll Felgen, aber mit einer Breite von 6.5 Zoll. Die Dinger nennen sich Double Spoke R 88. Damit kannst du auf diesen Reifen 195 / 55 R16 fahren, und davon gibt es auch Sommerräder!

[Bild: 138.png]

Prinzipiell ist es doch egal, ob es eine Sommer- oder Winterfelge ist. Ich fahre auch eine Sommerfelge im Winter Pfeifen


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - z3r0 - 19.08.2010

Serendipity schrieb:Nun ja, wenn man die Sommerreifen im Sommer abfährt, kann man ja im Winter Winterreifen auf die Felge aufziehen....z3r0 würde das z.B. definitiv schaffen...

Nein Nix Schuld! ... ich fahre total Reifen-schonend Pfeifen


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - peaches - 19.08.2010

Serendipity schrieb:Ja, ausnahmsweise... Head ScratchStummPfeifen

Nun ja, wenn man die Sommerreifen im Sommer abfährt, kann man ja im Winter Winterreifen auf die Felge aufziehen....z3r0 würde das z.B. definitiv schaffen...

sagen wir so is der plan!! weil die felgen sind noch gut!! die reifen allerdings nimma!! die vorbesitzerin hat ja die flegen die auf den winterreifen waren total zerschwartet!! Augenrollen


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - peaches - 19.08.2010

z3r0 schrieb:Zur Aufklärung, für diese Felgen gibt es keine Sommerreifen, und wird es nie geben.

Es sind 16 Zoll Felgen mit einer 5.5 Zoll Breite. Die Dinger nennen sich Double Spoke R 87. Der Reifen, der darauf passt ist ein 175 / 60 R16, und das ist so eine exotische Größe, dass es dafür keinen Reifen gibt. Außer natürlich den Dunlop Wintersport 3D & Wintersport M3. Aber das wurde ja seitens BMW und Dunlop damals so geregelt.

[Bild: 141.png]
Die Felgen, die du immer Sommer drauf hast sind jedoch ebenso original MINI Winterfelgen, und waren ursprünglich für den Cooper S gedacht.

Es sind ebenso 16 Zoll Felgen, aber mit einer Breite von 6.5 Zoll. Die Dinger nennen sich Double Spoke R 88. Damit kannst du auf diesen Reifen 195 / 55 R16 fahren, und davon gibt es auch Sommerräder!

[Bild: 138.png]

Prinzipiell ist es doch egal, ob es eine Sommer- oder Winterfelge ist. Ich fahre auch eine Sommerfelge im Winter Pfeifen

boar klugscheißer!!! He He

naja eh nich mein problem ich wechsel ja shließlich keine reifen Nägel machen


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Serendipity - 19.08.2010

peaches schrieb:boar klugscheißer!!! He He

naja eh nich mein problem ich wechsel ja shließlich keine reifen Nägel machen

Warum nicht? Kann man schon mal machen, so als Frau Nägel machen


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - peaches - 19.08.2010

Serendipity schrieb:Warum nicht? Kann man schon mal machen, so als Frau Nägel machen

sagen wir es mal so ich kanns auch aber ohh heyyy wozu hab ich hab ich meinen gatten bzw. mein vater Lol

einfach immer nach dem motto schööön blöd ansteller einer von beiden wird sich das nich mehr länger anschauen können und macht es dann!! Yeah!


CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer? - Serendipity - 19.08.2010

peaches schrieb:sagen wir es mal so ich kanns auch aber ohh heyyy wozu hab ich hab ich meinen gatten bzw. mein vater Lol

einfach immer nach dem motto schööön blöd ansteller einer von beiden wird sich das nich mehr länger anschauen können und macht es dann!! Yeah!

Und wenn sie den kleinen dann noch putzen nachher, ist alles perfekt....Top