MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;) (/showthread.php?tid=35916)

CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;) - turbotimm - 06.10.2010

dor hudda schrieb:Na dann viel Glück morgen nochmal Yeah!
Und wann is dann die große "BESTANDEN"-Party?Lol

Lu schrieb:alles ok bei dir Head Scratch

denk morgen an dich und drück dir die Daumen Top

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

na mensch Trost
wird schonTop

Doenermann schrieb:Na dann weiterhin toi toi toi. Du machst das schon. Morgen wird dann gefeiert Party 02

Ich danke euch allen. Wenn das Morgen reichen sollte, was ich so ab ca. 20°° Uhr wissen werde, dann spendiere ich euch irgendwann auf jeden Fall einen. Wann, wo und wie wird dann abgemacht. Also vielen Dank fürs Mitfiebern.
Und euch allen eine gesegnete und ruhige Nacht. Winke 02

CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;) - Kati299 - 06.10.2010

dor hudda schrieb:Das war das ding, wo man das eine Ding in das andere steckt und diese dann rythmisch zusammen schlägt, richtig? Head Scratch

In Ohnmacht fallen

CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;) - derHeiko - 06.10.2010

peaches schrieb:Hi 5

ok sache geklärt!!

fassen wir zusammen: huddi -> triangel / mitfahrer -> bläst ich meine spielt blasinstrument / kati -> singt / ich -> seh gut aus und spiele keyboard!! heiko was kannst du???Head Scratch

eigentlich nich viel, aber das richtig gut.Lol
siehe weiter obenZwinkern

CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;) - dor hudda - 06.10.2010

Mitfahrer schrieb:Weil de mich nicht persönlich kennst... Devil!

Nö, weil ich nen schnellen fluchtwagen hab Devil!

derHeiko schrieb:so ihr lieben ich schau mal auf die uhr. jeeeeeeeeep das bettchen ruft.

wünsche euch schon mal eine Gute Nacht! und träumt fein.Knuddeln

bis dahin
Winke 02

na dann gutes nächtle Winke 02

CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;) - Kati299 - 06.10.2010

turbotimm schrieb:Ich danke euch allen. Wenn das Morgen reichen sollte, was ich so ab ca. 20°° Uhr wissen werde, dann spendiere ich euch irgendwann auf jeden Fall einen. Wann, wo und wie wird dann abgemacht. Also vielen Dank fürs Mitfiebern.

Ach klar, klappt schonTopTopTopTop
klingt gutParty!! am besten dann wenn du uns deinen Cm vorführstParty!!Mr. Orange
Gute Nacht!

CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;) - derHeiko - 06.10.2010

blacky schrieb:Na dann ... Lol

Also erster Auftritt beim Stammtisch? Zwinkern

dann müssen wir vielleicht auch das essen nich mehr bezahlen.Top

CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;) - Mitfahrer - 06.10.2010

peaches schrieb:ok sache geklärt!!

fassen wir zusammen: huddi -> triangel / mitfahrer -> bläst ich meine spielt blasinstrument / kati -> singt / ich -> seh gut aus und spiele keyboard!! heiko was kannst du???Head Scratch

Er fährt den Bandwagen! Mr. Orange

derHeiko schrieb:so ihr lieben ich schau mal auf die uhr. jeeeeeeeeep das bettchen ruft.

wünsche euch schon mal eine Gute Nacht! und träumt fein.Knuddeln

bis dahin
Winke 02

Schlaf schön! Winke 02

dor hudda schrieb:ich mach dich gleich sängerin Böse!

französisch hatte ich mal in der schule, aber wenn die, die dir das beibringen will, das net richtig kann, macht das echt keinen spaß

Das war das ding, wo man das eine Ding in das andere steckt und diese dann rythmisch zusammen schlägt, richtig? Head Scratch

Muhaha

Ja, das mit dem französisch kann ich so unterschreiben... Devil!

Du bist sicher das Du das richtige meinst mit der Triangel? Head Scratch

CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;) - peaches - 06.10.2010

ok ich sag tschüssssiiiii an meine bandkollegen/in Winke 02

hab euch lieb und reißt euch am schlübba während ich weg bin!! Pfeifen

bye bye leutzzzzz

CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;) - dor hudda - 06.10.2010

Kati299 schrieb:In Ohnmacht fallen

Hey, ich bin nur dafür verandwortlich was ich schreib, was ihr lest is eure sache. Ich kann nix dafür wenn ihr so seid Püh!

Kati299 schrieb:Ach klar, klappt schonTopTopTopTop
klingt gutParty!! am besten dann wenn du uns deinen Cm vorführstParty!!Mr. Orange
Gute Nacht!

Na das is doch nen Plan Top

turbotimm schrieb:Ich danke euch allen. Wenn das Morgen reichen sollte, was ich so ab ca. 20°° Uhr wissen werde, dann spendiere ich euch irgendwann auf jeden Fall einen. Wann, wo und wie wird dann abgemacht. Also vielen Dank fürs Mitfiebern.

ich mich anschließ und dir dieTopTop drück für den letzten tach morgen.

viel glück
Winke 02