Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 01.02.2011
snake.db schrieb:So, ich hät do mol a froog.
Einige User hier unter anderem unser Fahrspaß und unser Schaf haben so lustige Avatar Bildchen.
Da diese alle irgendwie ähnlich aussehen, dacht ich mir, das muss es irgendwo geben oder?
Klärt mich doch mal bitte auf. Hab ehrlich gesagt keine Lust mir das selbst zu basteln.
Da kannst Du mal ganz lieb (Empfehlung

) den User Thor aus dem Chapter North fragen ...
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
snake.db - 01.02.2011
Hm... ok. Das ist schonmal gut zu wissen.
Fahrspass - 01.02.2011
snake.db schrieb:Hm... ok. Das ist schonmal gut zu wissen.
Guck mal hier ... da gibt es irgendwo auch noch mehr ...
http://www.northamericanmotoring.com/gallery/showphoto.php/photo/96999/size/big/cat//ppuser/2128
Joona - 02.02.2011

Morsche!
Hat mal jemand ne Heißmangel, ich fühl mich so verkrumpelt...

Ich will wieder in mein Beeeeeeeett!
Fahrspass - 02.02.2011
Joona schrieb:
Morsche!
Hat mal jemand ne Heißmangel, ich fühl mich so verkrumpelt... 
Das kriegen wir hin ... halt Dich mal am Türrahmen fest, ich zieh an den Füssen ...
Joona - 02.02.2011

...och ich weiß nicht

ich glaub ich versuch's erstmal mit frischer Luft... vielleicht entfalte ich mich ja noch aufm Weg zur Arbeit
Fahrspass - 02.02.2011
Joona schrieb:
...och ich weiß nicht
ich glaub ich versuch's erstmal mit frischer Luft... vielleicht entfalte ich mich ja noch aufm Weg zur Arbeit 
Zumindest um die Augen rum sollte das vor Fahrtantritt erfolgt sein ...
Daxi - 02.02.2011

Tach an alle.....
Fahrspass - 02.02.2011
Daxi schrieb:
Tach an alle.....
Gruß an Bobby ...
Daxi - 02.02.2011
Fahrspass schrieb:Gruß an Bobby ... 
Den kann man ganz bequem im Momen selbst grüßen.... einfach in Köln und drum herum auf den Autobahnen gaaaaanz schnell fahren....

dann könnte es sein, wenn die Autobahnpolizei hinter Dir ist und Dich rauszieht das er es ist....