MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Doenermann - 12.08.2014

Minimaik schrieb:Ich geb mir allergrößte Mühe! Smile

"er war stets bemüht" Peitsche
Das reicht nicht He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 12.08.2014

Minimaik schrieb:Ich geb mir allergrößte Mühe! Smile

Ich glaub das Küken kann man mit ner Probefahrt locken Prust


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 12.08.2014

Minimaik schrieb:Ich auch frei! *hust* noch bis zum 1. Oktober *hust* Kichern
Ihn Ohnmacht fallen
Doenermann schrieb:Hi 5
Und diesmal aber so, dass die arbeitende Bevölkerung auch was vom Küken hat Schmollen
Aber echt Maik. Keine Ahnung, wie manche einfach unter der Woche antanzen ohne was zu sagen Pfeifen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 12.08.2014

Doenermann schrieb:Hi 5
Und diesmal aber so, dass die arbeitende Bevölkerung auch was vom Küken hat Schmollen

Dann kommt ihr doch mit zum Umzug rum??? Mr. Orange


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 12.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Dann kommt ihr doch mit zum Umzug rum??? Mr. Orange

Wann wär der denn?Head Scratch


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 12.08.2014

Anakin3456 schrieb:Wann wär der denn?Head Scratch

Ende September.. Seufzen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 12.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ende September.. Seufzen

sollte es die Woche vom 25.09.30.09 bin ich leider raus Traurig nicken Und meinen Clubbie kann ich leider nicht herleihenHe He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 12.08.2014

Markus ist doch gerne Umzugshelfer Top


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 13.08.2014

Doenermann schrieb:"er war stets bemüht" Peitsche
Das reicht nicht He He

Ich gelobe Besserung! He He

Anakin3456 schrieb:Ich glaub das Küken kann man mit ner Probefahrt locken Prust

Nicken das kann man Mr. Blue

Benutzername schrieb:Ihn Ohnmacht fallen

Aber echt Maik. Keine Ahnung, wie manche einfach unter der Woche antanzen ohne was zu sagen Pfeifen

He das stimmt gar nicht, ich war an einem Wochenende bei Konny! Püh!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 13.08.2014

Minimaik schrieb:He das stimmt gar nicht, ich war an einem Wochenende bei Konny! Püh!

dann sag aber auch Doeni Bescheid, sonst wird das auch mit der Probefahrt nichts He He