...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread ! -
die 53 - 31.03.2008
hmm kann mir irgendwie schlecht vorstellen das jemand die gruppe mit
absicht ausbremmst

naja wenns so war, motzen hilft auch nix, dann wirds eh noch schlimmer, also lieber freundlich bleiben
Red Baron - 31.03.2008
s-works schrieb:Falls meine Aussage aber jemandem nicht passt, soll der Chaptermod den Beitrag löschen.
LG
Warum sollte ich das löschen ? Ich wollte ja eure Meinungen dazu , möglichst viele :!: (ja- auch von den 11)
s-works - 31.03.2008
iss ja meine Rede, aber das iss so, es müssen immer die alten vor
Red Baron schrieb:Warum sollte ich das löschen ? Ich wollte ja eure Meinungen dazu , möglichst viele :!: (ja- auch von den 11)
...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread ! - Electrical-blue - 31.03.2008
s-works schrieb:Ja, OK, wenn es bei dieser Tour so war.
Ich denk der Günter hat den Thread ja wieder ausgekramt, weil er einige Vorschläge hören will. Das muß sich ja nicht nur auf die letzte Ausfahrt beziehen.
Ich will mich auch nicht als Moralapostel da hin stellen, ich fahr auch gerne schnell. Ich bin aber der Überzeugung das dies nicht unbedingt in einer größeren Gruppe sein muß.
nee also des machste auch ned
*OT-Modus an*
..ja du und deine Satzzeichen...ich hab den besagten Text echt 3 mal lesen müssen

*OT-Modus aus*
...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread ! - Electrical-blue - 31.03.2008
die 53 schrieb:hmm kann mir irgendwie schlecht vorstellen das jemand die gruppe mit absicht ausbremmst
naja wenns so war, motzen hilft auch nix, dann wirds eh noch schlimmer, also lieber freundlich bleiben 
doch 53 war leider so und das iss ja das was ned gut iss
Red Baron - 31.03.2008
s-works schrieb:
iss ja meine Rede, aber das iss so, es müssen immer die alten vor 
TXS vom "Alten"
ich weiss anfangs als wir dazu kamen war alles geregelt bis dato in SB und dann fing an alles schief zulaufen
ich mein die die wo vorne wegfahren wollen können das ja machen aber immmer bissle im hinterkopf normal bleiben keinen mist machen es kommen andere nach uns die müssen den kopf hinhalten und irgendwann werden dann mini´s wie VW oder opel abgehagt und des muss und soll auch ned sein gell
tja ich hoffe ja das sich der ein oder andere hier auch mal äußeren wird von den anderen.
denn wie heisst es die hoffnung stirbt zuletzt oder so gell
Rockhound - 31.03.2008
mir wolle nid rasen unn nid schleichen sondern gemüdlich fahren unn ma müß nur von beiden extremen weg unn dann dürfte 90% glücklich sein oder?
Rockhound schrieb:mir wolle nid rasen unn nid schleichen sondern gemüdlich fahren unn ma müß nur von beiden extremen weg unn dann dürfte 90% glücklich sein oder?
ich bin immer glücklich solange du und de sebbl bei mir sinn

Rockhound - 31.03.2008
eins noch landstraße waren se weg wenn niko unn ich im ort mit 50 unterweg waren sind se schell aufgelaufen? also wo 100 sind 80 und wo 50 sind 65 hallo? iss als einbremsen doch etwas krank oder?