CA - Smalltalk -
uwe_sternlitz - 09.09.2005
cool! schon termin beim ric... äh erich

wegen softwareauslesen gemacht?
gruß,
markus
CA - Smalltalk -
JohnCooperWorks - 09.09.2005
uwe_sternlitz schrieb:cool! schon termin beim ric... äh erich
wegen softwareauslesen gemacht? 
gruß,
markus
Das hat noch Zeit!
Zuerst muss er mal ordentlich eingefahren werden
Ich glaub dieses Jahr wirds nix mehr...
CA - Smalltalk - wohi - 12.09.2005
Ferdi schrieb:hast ein GPS mit ?
ich will die Vmax in D wissen, die Du erreichst
Viel Spaß beim Geldausgeben 
Leider kein GPS.
Aber es war vom Verkehr her auch nicht wirklich gut möglich, einen ordentlichen Vmax Test zu machen. Anzeige 218 war das höchste, da wäre aber noch einiges drin gewesen...
Interessant waren die Beschleunigungsduelle mit verschiedenen BMWs, Mercedes, VWs usw.
Zusammengefasst: mein Mini geht zwar relativ gut, aber ein paar mehr PS könnte er schon noch vertragen
Ansonsten war es ein netter Ausflug - hat alles gepasst
CA - Smalltalk - Ferdi - 12.09.2005
wohi schrieb:Leider kein GPS.
Aber es war vom Verkehr her auch nicht wirklich gut möglich, einen ordentlichen Vmax Test zu machen. Anzeige 218 war das höchste, da wäre aber noch einiges drin gewesen...
Interessant waren die Beschleunigungsduelle mit verschiedenen BMWs, Mercedes, VWs usw.
Zusammengefasst: mein Mini geht zwar relativ gut, aber ein paar mehr PS könnte er schon noch vertragen
Ansonsten war es ein netter Ausflug - hat alles gepasst 
super, und geht er jetzt besser, mit Aeropaket :frage:
oder schaut er nur geiler aus ? Wenn ja, Fotos
CA - Smalltalk -
uwe_sternlitz - 12.09.2005
war die frage mit dem aeropaket ernst gemeint :frage:
Ferdi schrieb:super, und geht er jetzt besser, mit Aeropaket :frage:
oder schaut er nur geiler aus ? Wenn ja, Fotos 
Na sicher geht er besser, das Aeropaket macht sicher 2 km/h aus

Und ausschauen tut er auf alle Fälle geiler. Fotos kommen noch.
Am wirkungsvollsten sind aber die Zusatzscheinwerfer: Linksschleicher einmal kurz angeblendet und die putzen sich sofort. Das funkt jetzt wirklich deutlich besser als vorher
Mittelarmlehne hab ich auch gleich machen lassen: ist zwar komfortabel auf der Autobahn und gibt zusätzlich Stauraum, könnte aber im Get(f)ummel beim schnellen Schalten stören. Muß ich noch abwarten, evtl. ist es reine Gewöhnungssache.
CA - Smalltalk -
MiniFreak - 12.09.2005
hoffentlich kennen wir unsre kleinen jetzt noch auseinander
welche mittelarmlehne hast du dir gekauft?
cheers
Christoph!
Ja, unsere 2 schauen sich immer mehr ähnlich.
Ich trau michs ja gar nicht sagen, aber die TD-Felgen in weiss würden mir auch sehr gut gefallen
Obwohl die Hutzen, Spiegel und Dach sind ja immerhin unterschiedlich.
Und für die Innenrückspiegel gibts jetzt auch eine Blende in Union Jack, die muss ich mir auch noch zulegen - wenn schon, denn schon
Mittelarmlehne hab ich die offizielle aus dem Zubehörkatalog, die mit den hinteren Sitzschrauben mitverschraubt wird. Sie hat ein recht großes Fach und ist hochklappbar (allerdings nicht ganz senkrecht).
Kostet bei Grömi 129.- inkl. Einbau.
Hier ein Foto (nicht aus meinem Mini):
![[Bild: attachment.php?attachmentid=7720]](http://forum.mini2ig.info/attachment.php?attachmentid=7720)
Beim Anschnallen und Hantieren mit der Handbremse behindert sie es ein wenig, ist aber nicht sehr störend.
Nur beim schnellen Schalten könnte es unangenehm werden - schaumermal..
CA - Smalltalk - Ferdi - 12.09.2005
weiss wer, was die Mittelarmlehne bei uns kostet ? Wolfgang ?
Ich bräuchts in dunkelblauem Leder, oder gibts die eh nur unifarben - one color fits all
CA - Smalltalk -
MiniFreak - 12.09.2005
ich war heut schon beim bmw fuzzi wegen genau dieser armlehne. wollte nicht die neue da ich den hinteren cupholder recht oft benutze.
wie grömi?
per ebay kann man sie auch um 129€ bestellen nur dann mit 19€ zuschlag für versand.
hab grad bei timmermanns angefragt.
wieso welche spiegelkappen hast du?
ich such schon ewig lange nach meinen weißen. ich find die mistdinger einfach nicht mehr.

ja ja die td sind schon sehr fein. meinen segen hast du.
jo innenspiegel hab ich auch schon spekuliert aber leider nur ab 07/04.
achja meine zusatzscheinwerfer sind zurzeit nicht montiert.
hast du da eigentlich die originalen?
lg
christoph!