MINI² - Die ComMINIty
der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung (/showthread.php?tid=15208)

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - nollebjorn - 12.07.2006

Wuhahahahahahahahahahah.... Wieder geil hier !!! Wer kommt denn jetzt alles mit nach HH :

Nölle
P20
JW76
Effas Hund
Döömmiiinnniiilllllk

Das stellt eine Teilnehmerliste dar als HMD Vorbereitung ! Streng nach Threadtitel ! Habe es etwas korrigiert.

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - JohnWorks76 - 12.07.2006

DoMINIk schrieb:eek! Wer ist JCW?
Änder dass mal schön in BMW M3 E46 CSL oder Porsche 993 Turbo Püh! Devil!

Er meint J©W76, also mich aber der Diplomhektiker überliest mal den ein oder anderen Buchstaben....deshalb versteht der auch so oft nix!!! Pfeiff Devil!

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - nollebjorn - 12.07.2006

Watt meinst du ??? Was machen diese Farben ?? Und wo versteckt sich der Benito schon wieder..... Ahhhhhh !!! `HEKTIK !!!! kwjneflöck

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - JohnWorks76 - 12.07.2006

nollebjorn schrieb:Watt meinst du ??? Was machen diese Farben ?? Und wo versteckt sich der Benito schon wieder..... Ahhhhhh !!! `HEKTIK !!!! kwjneflöck
Kugeln vor Lachen...... ja es geht schon wieder los...... *träller* Pfeiff

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - DoMINIk - 12.07.2006

Dann hat der Nölle mich ja gar nich aufgeschrieben Püh!

Jetzt heul nicht rum, ich habs ja korregiert !

Ich möcht in ein Hotel mit euch allen !!!! Von Freitag bis Sonntag !!!

Vollgas !!!

Sascha ! Ring Ring

SASCHA GEH ANS TELEFON !! Ich liege beim Benito auf der Theke !!!

NACKT !!!!!

Dass Problem ist nur dass die Hotels fast alle ausgebucht sind. Die Nadine hat mal geschaut, das sieht gar nicht gut aus....

Übrigens kannst du sie auch aufschreiben, denke ich Zwinkern

Und Adlon ist ein bischen teuer.. Mr. Orange

nollebjorn schrieb:SASCHA GEH ANS TELEFON !! Ich liege beim Benito auf der Theke !!!

NACKT !!!!!

Ich verstehe nur Bahnhof Oh my... Kalt Flitzen

DoMINIk schrieb:Dass Problem ist nur dass die Hotels fast alle ausgebucht sind. Die Nadine hat mal geschaut, das sieht gar nicht gut aus....

Übrigens kannst du sie auch aufschreiben, denke ich Zwinkern

Und Adlon ist ein bischen teuer.. Mr. Orange

Dann schreib du sie auf Zwinkern
Passt wohl besser Devil!

Und das Adlon klingt nett, soll ich den Besitzer mal nach % fragen ?

Und sei nicht neidisch auf Sascha Devil!