CRM Smalltalk 54 - Warten auf die Minis -
primrose - 27.06.2006
Hallo allerseits
Ich hab mal ne Frage: morgen bring ich Winston das erste mal zum Ölwechsel beim Freundlichen. Gibt es etwas, das ich da wissen müßte? Besteht die Gefahr, daß man den Kleinen waschen will? *sorg*
winterson - 27.06.2006
Morsche

Hab ganz vergessen das ich Urlaub hab

*abtauch*
Miniholic - 27.06.2006
primrose schrieb:Hallo allerseits
Ich hab mal ne Frage: morgen bring ich Winston das erste mal zum Ölwechsel beim Freundlichen. Gibt es etwas, das ich da wissen müßte? Besteht die Gefahr, daß man den Kleinen waschen will? *sorg*
Sowohl dass, als auch, dass sie für unverhältnismäßig viel Geld das Scheibenwischwasser auffüllen...
Missis@ - 27.06.2006
primrose schrieb:Besteht die Gefahr, daß man den Kleinen waschen will? *sorg*
SebastianS - 27.06.2006
Miniholic schrieb:
Sowohl dass, als auch, dass sie für unverhältnismäßig viel Geld das Scheibenwischwasser auffüllen...
meiner hat mich letztens gefragt ob er ihn waschen soll oder ob der MINI immer mit der Hand gewaschen wird denn das wär sehr oft beim MINI der fall
primrose - 27.06.2006
Miniholic schrieb:
SebastianS - 27.06.2006
primrose schrieb:

auf meiner Scheibenwischerflüssigkeitauffüllkappe seht "Bitte nicht nachfüllen" zudem fülle ich das vorweg selber auf
winterson - 27.06.2006
*auftauch* Bei mir war der erste Ölwechsel ohne Probleme (hatte aber gehofft das sie mir versehendlich einen Works Zylinderkopf einbauen

). Wegen dem Waschen kannst du ja sagen das du es nicht möchtest. *abtauch*
primrose - 27.06.2006
SebastianS schrieb:auf meiner Scheibenwischerflüssigkeitauffüllkappe seht "Bitte nicht nachfüllen" zudem fülle ich das vorweg selber auf 
gut, das mach ich dann auch so.
Miniholic - 27.06.2006
Is schon komisch... früher war ich froh, wenn er mal beim Freundlichen war und gewaschen wurde (sonst hat er ja keine Wäsche bekommen

) inzwischen verusch ich mich auch dagegen zu wehren