MINI- / JCW-Konkurrenz -
LiquidWhite - 09.09.2009
blackworkscab schrieb:Ich sag nur "50 WC". 
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Mitfahrer - 09.09.2009
onlyMINI schrieb:...so laangsam könnte es eng werden
http://www.autobild.de/artikel/abarth-695-tributo-ferrari-auf-der-iaa_971203.html
Nur bis die erste Kurve kommt...
Obwohl es schon einen gewissen Respekt verdient, mit welcher Liebe sie sich um ihre Modelle kümmern!
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Kabrüggen - 10.09.2009
MrCooper89 schrieb:
Mit
#234 gehts los.
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Kabrüggen - 10.09.2009
Mitfahrer schrieb:Nur bis die erste Kurve kommt... 
Obwohl es schon einen gewissen Respekt verdient, mit welcher Liebe sie sich um ihre Modelle kümmern! 
1.110Kg sind auch keine schlechte Voraussetzung für eine ordentliche Kurvengeschwindigkeit. Ich kenn das originale Fahrwerk nicht so richtig aber selbst wenn...KW schafft da wohl Abhilfte

.
P.S.: Der Assetto Corse wiegt nochmal 180Kg weniger
MINI- / JCW-Konkurrenz -
omufflon - 10.09.2009
Also ich find den nicht schlecht

Nur ob er sich auch so fährt wie er aussieht, bleibt abzuwarten.
MINI- / JCW-Konkurrenz -
die 53 - 10.09.2009
der ist doch viel zu hart, selbst der normale abarth ist ja schon abartig hart, null komfort.
von der längsdynamik irgendwo zwischen S und JCW, zumindest in der beschleunigung, in der elastizität dürfte der S um einiges besser sein
MINI- / JCW-Konkurrenz -
omufflon - 10.09.2009
die 53 schrieb:der ist doch viel zu hart...
Ich glaube der Mini ist das härteste Auto was ich bisher gefahren bin
MINI- / JCW-Konkurrenz -
PiEFi - 10.09.2009

Als ich neulich auf der BAB unterwegs war, habe ich einen 500 im look des 49er gesehen. Hatte mich noch gewundert, wer den kleinen soooo aufmotzt... Und nun schaue ich nicht schlecht... das war einer von nur 49 exemplaren...
Ich werde heute abend dann doch endlich mal die Fotos von meinem Handy ziehen müssen.
MINI- / JCW-Konkurrenz -
die 53 - 15.09.2009
wie wärs damit ?
http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-r-auf-der-iaa-2009_976299.html
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Kabrüggen - 15.09.2009
Der dürfte dem Works locker das Wasser reichen, auf der Geraden. Was wiegt das gute Stück?