Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema -
Flyingmatt - 24.10.2006
Joona schrieb:Mätt 
Nicht nur Du 
Die Gliederung darf sich verändern wie'se lustig ist, nur das Thema / der Titel muss bleiben
. Und das, was Du kennst, war ja nur die Grobgliederung, um das Thema durchzukriegen 

.... die spinnen, die studenten
Joona - 24.10.2006
Flyingmatt - 24.10.2006
Joona schrieb:
erzähl du mir nochmal was von stress.....
Schaf - 24.10.2006

huhu mähtt!
Flyingmatt - 24.10.2006
Schaf schrieb:
huhu mähtt!
hallo schäfsche
na, wie ist die lage?
Joona - 24.10.2006
Gerne: bin gegen 19 Uhr von Arbeit zuhause gewesen, musste ne Maschine Wäsche anwerfen, muss noch spülen, aufräumen, bügeln UND meinen Projektbericht vorantreiben. UND einen questionaire für mein Telefoninterview erstellen, das brauch ich nämlich auch für meinen Bericht und das muss ich über die Bühne bringen, solange ich noch bei Ikke arbeite. Ausserdem will ich den Bericht eigentlich Anfang November abgeben. Achja, und Kisten packen hab ich noch ganz vergessen.
Flyingmatt - 24.10.2006
Joona schrieb:Gerne: bin gegen 19 Uhr von Arbeit zuhause gewesen, musste ne Maschine Wäsche anwerfen, muss noch spülen, aufräumen, bügeln UND meinen Projektbericht vorantreiben. UND einen questionaire für mein Telefoninterview erstellen, das brauch ich nämlich auch für meinen Bericht und das muss ich über die Bühne bringen, solange ich noch bei Ikke arbeite. Ausserdem will ich den Bericht eigentlich Anfang November abgeben. Achja, und Kisten packen hab ich noch ganz vergessen.

und warum schmeisst du dann wieder alles übern haufen?
Joona - 24.10.2006
Flyingmatt schrieb:und warum schmeisst du dann wieder alles übern haufen? 
Hab ich ja gar nicht.

Ich hab nur Ordnung und Struktur reingebracht!
Denn irgendwie war das alles voll querbeet und nix hat mehr so richtig zu den jeweiligen Gliederungspunkten gepasst, also hab ich mir ne krasse Mindmap gemacht

und umsortiert

- und so is VIEL besser und ich hab nen neuen Schreibschub und keine Blockade mehr
Flyingmatt - 24.10.2006
Joona schrieb:.(...) und ich hab nen neuen Schreibschub und keine Blockade mehr 
hier im forum?
also guuuuut, du hast mich überzeugt
mag morgen nicht arbeiten
Schaf - 24.10.2006
Flyingmatt schrieb:hallo schäfsche 
na, wie ist die lage?
alles

an sich! und bei dir?