MINI² - Die ComMINIty
BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) (/showthread.php?tid=18687)

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - bigagsl - 04.06.2007

Paddy87 schrieb:*daumenhalt*
ich habe jetzt von meiner sete alles versucht - nüscht! Confused

@all
wer von euch hat interesse an GFK motorhaube (-10kg) und/oder kofferraumdeckel (-5kg). preis ist noch nicht ganz klar, qualität top. der "erbauer" der kleinstserie fertigt normalerweise hochdächer für T4/T5 VW Busse. so bald ich bilder habe, poste ich sie Zwinkern

Mr. Orange

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - JohnWorks76 - 04.06.2007

bigagsl schrieb:ich habe jetzt von meiner sete alles versucht - nüscht! Confused

@all
wer von euch hat interesse an GFK motorhaube (-10kg) und/oder kofferraumdeckel (-5kg). preis ist noch nicht ganz klar, qualität top. der "erbauer" der kleinstserie fertigt normalerweise hochdächer für T4/T5 VW Busse. so bald ich bilder habe, poste ich sie Zwinkern

Mr. Orange

Hört sich gut an, hast du Preislich schon eine grobe Richtung!

BTW: Hier mein neues Ringtool!!! Devil!
[Bild: DSCF0297.JPG]

Dürfte einigen ja bekannt sein, nur das er jetzt ein H&R Rennsportfahrwerk hat und die Tarox 6-Kolbenanlage.

Die Bremse ist der Hammer, bei Tempo 220 bekommt man die Reifen zum blockieren!!! eek!

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Xaver - 04.06.2007

JohnWorks76 schrieb:Hört sich gut an, hast du Preislich schon eine grobe Richtung!

BTW: Hier mein neues Ringtool!!! Devil!

Dürfte einigen ja bekannt sein, nur das er jetzt ein H&R Rennsportfahrwerk hat und die Tarox 6-Kolbenanlage.

Die Bremse ist der Hammer, bei Tempo 220 bekommt man die Reifen zum blockieren!!! eek!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Top Top Top

@johnny
leider habe ich nichtmal eine grobe richtung bzgl. der preise Achselzucken gratulation zum neuen tool. warum wollte der kollege verkaufen? eek!

Mr. Orange

bigagsl schrieb:@johnny
leider habe ich nichtmal eine grobe richtung bzgl. der preise Achselzucken gratulation zum neuen tool. warum wollte der kollege verkaufen? eek!

Mr. Orange

Philip hat meinen M3 gekauft und ich hab den Warsteiner inzahlung genommen, dass Fahrwerk ist erst vor einem Monat reingekommen!

Musst du unbedingt mal testen..... Top

gerne Sabber

bigagsl schrieb:gerne Sabber

Philip hat es unter Angabe des Gewichts auf Vorder- und Hinterachse auf die Nordshleife abstimmen lassen und per Einzelabnahme eingetragen!

Ich bin am Wochenende meine Haus unh Hofausfahrt locker 20km/h schneller gefahren ohne das es sich auch nur ein bissl angestrengt anfühlte.... eek!

Ich glaube da geht was!!! Mr. Gulf

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Flyingmatt - 04.06.2007

JohnWorks76 schrieb:BTW: Hier mein neues Ringtool!!! Devil!

Sabber *auchhabenwill*
Respekt

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - MiniDriver - 04.06.2007

@Johnny: Jetzt ist der schöne M3 wieder wech eek! Ich bin so deprimiert

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - cooper24 - 04.06.2007

Flyingmatt schrieb:Sabber *auchhabenwill*
Respekt

....vielleicht sollten wir uns mal unterhalten Mr. Orange

Grüße
Stefan,Cooper24