Topspeed R56 "S" - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Topspeed R56 "S" (
/showthread.php?tid=19946)
Topspeed R56 "S" -
turbotimm - 18.05.2008
MC_Chili schrieb:der war gut 
Also ich bin mit diesen Vergleichen immer sehr vorsichtig: schon ein wenig Wind kann das Ergebnis total verfälschen, andere Reifen/Felgen usw. auch. Da spielen doch echt sehr viele Faktoren mit.
Stimmt, manchmal geht bei scheinbar gleichen Bedingungen plötzlich viel mehr als an anderen Tagen. Wer weiß, woran das liegt...
Topspeed R56 "S" -
Baraka - 18.05.2008
lindiman schrieb:Das wär dann aber richtig Schw
vergleich 
Das wären dann "gleiche Bedingungen" und somit ein echter Vergleich...
Topspeed R56 "S" -
mikethemini - 18.05.2008
...so isses...
Los los Lindiman... trau dich...
Und dann mal schööön längere Zeit unter Volllast faahn... am besten bei wärmeren Aussentemperaturen...
Topspeed R56 "S" -
die 53 - 18.05.2008
wir driften hier glaub ich in ander foren mit 2 oder 4 buchstaben ab
Topspeed R56 "S" -
Baraka - 18.05.2008
mikethemini schrieb:...so isses...
Los los Lindiman... trau dich...
Und dann mal schööön längere Zeit unter Volllast faahn... am besten bei wärmeren Aussentemperaturen...
Das gilt dann aber auch für Dich!
die 53 schrieb:wir driften hier glaub ich in ander foren mit 2 oder 4 buchstaben ab 
Ach was ... bei dem Beitrags-Titel ist das punktgenau auf dem Thema.

Ein Forum mit 4 Buchstaben? MINI!
Topspeed R56 "S" -
mikethemini - 18.05.2008
...jo warum nich gell...
...ich faahr dann während eures Test´s um den Lindiman rum und fotographier sein MINI und so...
@Baraka
...gell du warst am Freitag in der Blue-Wash...?!
Topspeed R56 "S" -
lindiman - 18.05.2008
Wir können mal
nebeneinander fahren und dann auf Kommando im gleichen Gang gasgeben. Wenn die Bahn frei ist und
kein anderer gefährdet wird. Diese Situation ist im öffentlichen Straßenverkaehr mittlerweile eher sehr selten geworden

...schaun mer mal.
Topspeed R56 "S" -
turbotimm - 18.05.2008
lindiman schrieb:Wir können mal nebeneinander fahren und dann auf Kommando im gleichen Gang gasgeben. Wenn die Bahn frei ist und kein anderer gefährdet wird. Diese Situation ist im öffentlichen Straßenverkaehr mittlerweile eher sehr selten geworden 
...schaun mer mal.
Das klingt mal vernünftig, ist objektivierbar und setzt wirklich gleiche Bedingungen zu Grunde...
Das mit der Gefährdung anderer und eurer Selbst mal als selbstverständlich vorrausgesetzt.
Topspeed R56 "S" - banause - 19.05.2008
bukoone schrieb:bis 6. Gang in den Begrenzer
Digitaltacho --> 257 km/h
GPS : 249 km /h
R56S works kit
Da GPS halt sehr genau ist soll also ein Mini fast echte 250Km/h fahren was etwa einer Drehzahl von 6400U/min bedeutet? Nicht übel da würde ich gerne tauschen meiner verhält sich genauso wie Barakas bei echten 234 Km/h wird abgeregelt.
Topspeed R56 "S" -
alexandri - 19.05.2008
mh komisch...meiner fährt ohne kit genau 233 nach GPS ohne kit...