CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64 -
Fahrspass - 29.05.2007
Und, Thorsten, wie war die Runde am Ring? Warst Du anschließend noch im Brünnchen?
Die Fahrt vom Parkplatz hat mich voll angenervt und ich hab mich auf den Heimweg gemacht. Ich war aber auch kaputt und mußte drigend auf die Couch ...
Fahrspass - 29.05.2007
Lehmi schrieb:Oh, wie nett........
Schlafenzeit von 5.55 Uhr bis 6.00 Uhr, was????? Und dann Frühstück für alle zubereiten
So wird das dann wohl werden......
Wenn Du noch Brötchen hollen willst, mußt Du aber ein paar Minuten früher auftsehen ...
Lehmi - 29.05.2007
Fahrspass schrieb:Wenn Du noch Brötchen hollen willst, mußt Du aber ein paar Minuten früher auftsehen ... 
Na töfte, nix wird mir gegönnnt.......
leni - 29.05.2007
Hier tobt ja auch schon wieder das Leben
Xaver - 29.05.2007
Fahrspass schrieb:Und, Thorsten, wie war die Runde am Ring? Warst Du anschließend noch im Brünnchen?
Die Fahrt vom Parkplatz hat mich voll angenervt und ich hab mich auf den Heimweg gemacht. Ich war aber auch kaputt und mußte drigend auf die Couch ... 
Klasse war es. Wir sind 2 Runden gefahren und sind dann zum Brünnchen gekommen. Selbst auf dem Parkplatz gab es keine Probleme.
Hab mich schon gewundert, warum Du plötzlich weg warst.
Xaver - 29.05.2007
leni schrieb:Hier tobt ja auch schon wieder das Leben

Guten Morgen Katrin
Xaver - 29.05.2007
Fahrspass schrieb:Wenn Du noch Brötchen hollen willst, mußt Du aber ein paar Minuten früher auftsehen ... 
Ich dachte eher, sie könnte schlafen, wenn wir uns die Attraktionen von MU ansehen - hat auch den Vorteil, sie ist dann nachts eh wach und braucht morgens gar nicht aufstehen.
Lehmi - 29.05.2007
Gibbet da Attraktionen
Xaver - 29.05.2007
Klar, unter anderem uns
Fahrspass - 29.05.2007
Xaver schrieb:Klar, unter anderem uns