CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende -
Miniholic - 10.02.2008
Missis@ schrieb:
Das is mindestens genauso viel wert 
Joggen is schon fleißiger

aber immerhin
Missis@ schrieb:
Ich glaub, das is völlig normal, also keine Sorge 

na Gott sei Dank
Missis@ schrieb:Dusche hab ich hinter mir, bei mir is jetzt auch die Couch dran 
ich drück mich nochn bissl
Werd mal den ersten Versuch starten mein Mopped ins Netz zu stellen
cram - 10.02.2008
Die Anderen sind noch unterwegs, ich nehm mal meinen Termin wahr
Bloemche - 10.02.2008
Ich bin ein bisschen am lesen, hör' via iTunes "Whisperings: Solo Piano Radio - Music to quiet your world", schau in den Himmel und hab nen Pfefferminztee vor mir stehen.
Geiler Tag
Miniholic - 10.02.2008
Bloemche schrieb:hör' via iTunes "Whisperings: Solo Piano Radio - Music to quiet your world", schau in den Himmel und hab nen Pfefferminztee vor mir stehen.
Missis@ - 10.02.2008
Bloemche schrieb:
Ich bin ein bisschen am lesen, hör' via iTunes "Whisperings: Solo Piano Radio - Music to quiet your world", schau in den Himmel und hab nen Pfefferminztee vor mir stehen.
Geiler Tag 
Ich kann iTunes "Soul Lounge Second Edition" dagegenhalten, schau nebenbei Wintersport und hab ne Kanne Rotbusch-Lemongras-Tee vor mir stehen
Ja! Absolut geiler Tag
Miniholic - 10.02.2008
Na dann mach ich die Tee-Orgie halt mit und trink heute mal nen Glückstee... wenn der nicht glücklich macht, dann weiß ich auch nicht mehr *g*
Missis@ - 10.02.2008
Miniholic schrieb:Na dann mach ich die Tee-Orgie halt mit und trink heute mal nen Glückstee... wenn der nicht glücklich macht, dann weiß ich auch nicht mehr *g*

Hört sich gut an
Miniholic - 10.02.2008
Missis@ schrieb:
Hört sich gut an 
ist auch sehr köstlich und eine extra große Portion, weil aus der MINI "Reserve Tank." Tasse
Nur der komische Spruch auf dem Tee-Beute-Schnibbel ist geschmacksache: "Liebe den Geist. Nur von ihm erfährst du deine Seelenwünsche!"
Missis@ - 10.02.2008
Miniholic schrieb:Nur der komische Spruch auf dem Tee-Beute-Schnibbel ist geschmacksache: "Liebe den Geist. Nur von ihm erfährst du deine Seelenwünsche!"
Is klaaar
Miniholic - 10.02.2008
*sicherheitshalber mal auf den Teebeutel hör*

man weiß ja nie