MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos (/showthread.php?tid=24130)

CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos - Missis@ - 09.03.2008

OkamiMZ schrieb:na leute Smile juhuu nu fehlen nur noch kleinigkeiten . meine Bude is *fast* komplett Yeah!

ergo steht dem 26ten nix mehr im weg Smile

*andesletzteposterrinner* Okami s 26ter

würd mich tierisch freuen Smile

lg
Okami
Okami Winken

Warst Du heut im Stadion? Party 01
Den Termin hab ich notiert, aber ich kann das definitiv erst ne Woche vorher oder so sagen. Zwinkern

Miniholic schrieb:Söstörschöööön Knuddeln
Knuddeln
Zitat:hm... das klingt verhalten optimistisch Trost
Das wird aber stündlich besser Pfeiff
Zitat: Aber wenn ich Deine Sig nur seh fang ich an zu träumen. Da wollt ich schon immer mal im Winter hin Traurig nicken Sabber
Da kann man auch träumen Nicken. Ich war ja im Winter schon dort, ist aber Ewigkeiten her. Die Gegend is einfach nur der Hammer, ich hoffe so sehr, dass uns Petrus wohl gesonnen ist Anbeten
Zitat: hab morgen noch Schonfrist und ab Dienstag triffts mich dann wieder voll Traurig nicken
Ein Tag Büro um eine Woche nachzuarbeiten und dann diretk drei Tage nach Lux Schwitzen Ich bin verwirrt naja... schaun mer mal
Hm... sieht bei mir fast umgekehrt aus. Ich muss jetzt noch drei Tage klotzen und dann erst am 31.03. wieder. Dafür werden die drei Tage vermutlich der blanke Horror, aber egal Schulter zucken

CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos - Miniholic - 09.03.2008

Missis@ schrieb:Da kann man auch träumen Nicken. Ich war ja im Winter schon dort, ist aber Ewigkeiten her. Die Gegend is einfach nur der Hammer, ich hoffe so sehr, dass uns Petrus wohl gesonnen ist Anbeten
ich hoffe auf ganz viele tolle Bilder Flirten

Missis@ schrieb:Hm... sieht bei mir fast umgekehrt aus. Ich muss jetzt noch drei Tage klotzen und dann erst am 31.03. wieder. Dafür werden die drei Tage vermutlich der blanke Horror, aber egal Schulter zucken
denk einfach noch nicht dran... ist ja noch hin

*selbst nur an heut denk* *Couch lümmel*

Miniholic schrieb:ich hoffe auf ganz viele tolle Bilder Flirten
Hm.. ich dachte daran, meine kleine Digi mitzunehmen, aber die zickt im Moment irgendwie rum und will gar nicht angehen. Muss die vorher nochmal durchchecken lassen. Die große is mir für auf die Piste zu sperrig Augenrollen
Zitat:denk einfach noch nicht dran... ist ja noch hin

*selbst nur an heut denk* *Couch lümmel*
Gute Strategie Hi 5
*mayer eck lümmel*

CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos - Krümelmonster - 09.03.2008

Nabend Winke 02

wieder da aus'm Odenwald.... Lindi's Neuer ist schöööön Respekt, soweit man das vom R56 behaupten kann *duckundwech* Flitzen

Krümöööl Winke 02

Ich hab den halben Tag leider komatös auf dem Sofa verbracht (Feiern) Rot

Habt Ihr Fotos gemacht? Wie war der Kuchen? War viel los? Warten...

CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos - Krümelmonster - 09.03.2008

Missis@ schrieb:Krümöööl Winke 02

Ich hab den halben Tag leider komatös auf dem Sofa verbracht (Feiern) Rot
Wat mutt, dat mutt Mr. Orange

Missis@ schrieb:Habt Ihr Fotos gemacht? Wie war der Kuchen? War viel los? Warten...
Nööö, keine Fotos Schulter zucken Der Kuchen war gut, wie immer... es gab noch Nußkuchen und was Käse-Sahne ähnliches mit Mandarinen Sabber

Es war nicht so viel los, war wohl noch zu kühl. Wir waren drin, war ja ne Frau dabei Mr. Orange Zwinkern

CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos - Curly - 09.03.2008

Krümelmonster schrieb:Nööö, keine Fotos Schulter zucken Der Kuchen war gut, wie immer... es gab noch Nußkuchen und was Käse-Sahne ähnliches mit Mandarinen Sabber

Es war nicht so viel los, war wohl noch zu kühl. Wir waren drin, war ja ne Frau dabei Mr. Orange Zwinkern

N´Abend ihr Lieben Winke 02

Der Herr Lindi wollte auch nicht draußen sitzten Püh!

CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos - cram - 09.03.2008

Wieder zurück Winke 02

Und noch mal 2 wichtige Punkte für den Aufstieg in die 2. Liga gesammelt Yeah!

CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos - NullFünf - 09.03.2008

lol upNamd Tschääääääppppter Winke 02

[Sing-Modus] Mehr als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden, mehr als ein Mainzer kann ein Mensch nicht sein.

Irgendwann will jeder Fußballeeeeeeeeeeeeeeer auf Erdäääääääään auch einmal ein Mainzer saaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiin [/Sing-Modus] Devil!

Yeah! Geist Yeah! Geist Yeah!

Party 02Party 01Party 02Party 01Party 02Party 01Party 02

Was e scheenes vorletztes Heimspiel lol up

CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos - cram - 09.03.2008

Michaela Glomp

Hab es grad erst gehört... Glückwunsch Respekt auch an Susanne und die anderen Meenzer Top

Gegen die Kackers macht es doch immer Spaß zu gewinnen Nicken