CRR Smalltalk 102 - Wir warten auf die Sonne -
herbi - 07.04.2008
Fahrspass schrieb:Das kommt darauf an, wie man Feierabend definiert, aber für alles nach Dienstschluß bekomme ich zumindest kein Geld mehr ... 
Schlechter Vertrag !
Ich muss nachmittags meinen fam. Verpflichtungen nachkommen, und nehme gelegentlich Sachen zum umfangreicheren Lesen mit nach Hause. Die Vorbereitungs- und Lesezeit bekomme ich aber gutgeschrieben.
cabriosonne - 07.04.2008
herbi schrieb:Is Klar, wenn man das Cabrio unterwegs wieder schließen muss, erfordert dies ein bischen Toleranzzeit...
wie lange brauchst Du um einen Knopf zu drücken und gedrückt zu halten

Fahrspass - 07.04.2008
herbi schrieb:Schlechter Vertrag !
Ich muss nachmittags meinen fam. Verpflichtungen nachkommen, und nehme gelegentlich Sachen zum umfangreicheren Lesen mit nach Hause. Die Vorbereitungs- und Lesezeit bekomme ich aber gutgeschrieben.
Eine gute Regelung ... ich behalte das mal im Hinterkopf, falls den tatsächlich demnächst verhandelt wird ...
Fahrspass - 07.04.2008
Kruhser schrieb:Fahnenflucht wird bestraft 
Blindes Vertrauen leider viel zu oft auch ...
Fahrspass - 07.04.2008
cram schrieb:Morgen 
Marc'chen ...
cabriosonne - 07.04.2008
herbi schrieb:Treib' keinen Raubbau mit deiner Gesundheit, wir sind alle keine 16 mehr und Regenrationszeiten sind nötig !
versuch ich ja, indemich mir fachpersonal suche....was aber nicht soleicht ist auf 400,--€ Basis
herbi - 07.04.2008
cabriosonne schrieb:wie lange brauchst Du um einen Knopf zu drücken und gedrückt zu halten

Rechts ran fahren, Knopf gedrückt halten, wieder einscheren, Ampelphase verpasst, alte Oma vorgelassen, etwas Toleranzzeit eben..
cabriosonne - 07.04.2008
cram schrieb:Morgen 

moin Cram
na was haste gemacht Samstag
cabriosonne - 07.04.2008
Kruhser schrieb:Fahnenflucht wird bestraft 
*AuchFahnehabenwill*
cabriosonne - 07.04.2008
herbi schrieb:Schlechter Vertrag !

iss nich wahr oder