CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth) -
321Go - 13.09.2009
Schleifchen schrieb:Huhu,
dem kann ich mich nur anschließen....es war ein wirklich netter geselliger Abend. Wieder ein paar mehr Gesichter hinter den Nicks kennengelernt
. Und die Pommes mit Gulasch waren ja sooooooooo lecker
.
@Doris: ich hoffe du kommst mal ins WZ
@321Go: schön das du auch noch gekommen bist
Kann mich nur anschließen.Es war fürs erste Mal ein voller Erfolg......auch wenn ich mir ein Bein für den Termin ausgerissen habe.Aber dann kam ich ja doch noch um 21.30Uhr.Lieber spät als nie...hinter dem Motto hab ich mich am Freitag versteckt.
Bin gespannt auf den nächsten Stammtisch.
Unterm Strich gesagt:Ich bin positiv überascht,das alle freundlich und offen waren

Wünsche Allen einen angenehmen Start in die neue Woche
Svenja - 13.09.2009
321Go schrieb:Kann mich nur anschließen.Es war fürs erste Mal ein voller Erfolg......auch wenn ich mir ein Bein für den Termin ausgerissen habe.Aber dann kam ich ja doch noch um 21.30Uhr.Lieber spät als nie...hinter dem Motto hab ich mich am Freitag versteckt.
Bin gespannt auf den nächsten Stammtisch.
Unterm Strich gesagt:Ich bin positiv überascht,das alle freundlich und offen waren
Wünsche Allen einen angenehmen Start in die neue Woche
Schön auch mal wieder ein neues Gesicht kennen gelernt zu haben.

Übrigens, dein Mini fiel mir auf dem Parkplatz direkt positiv auf. Mein Kompliment für die Wahl er sieht super aus.

Hast du den so neu bestellt oder stand er schon fertig irgendwo beim Händler?
321Go - 14.09.2009
Svenja schrieb:Schön auch mal wieder ein neues Gesicht kennen gelernt zu haben. 
Übrigens, dein Mini fiel mir auf dem Parkplatz direkt positiv auf. Mein Kompliment für die Wahl er sieht super aus.

Hast du den so neu bestellt oder stand er schon fertig irgendwo beim Händler?
Ohhhh......na sowas hört man immer gern.Danke.
Nee,der stand fix und foxi so beim Händler zum Verkauf,außer die Zusatzscheinwerfer.Die mußten noch dran.Nach der Probefahrt und dem finanzieellen hin und her,war alles geritzt.Ein paar optische Macken wurden aufbereitet und gute 2Wochen später konnte ich ihn abholen.
Gelb mag nicht jedemans Sache sein,doch grad deswegen find ich ihn sooo schön.Von der Masse sollte er sich abheben.Das Wochenende hats bestätigt,es waren nichtmals eine Hand voll Minis in diesem Gelb.Aber alle waren schön anzusehen und mit viel Liebe und Sorgfalt zum Detail parat gemacht.
Weiter so!
Svenja - 14.09.2009
321Go schrieb:Ohhhh......na sowas hört man immer gern.Danke.
Nee,der stand fix und foxi so beim Händler zum Verkauf,außer die Zusatzscheinwerfer.Die mußten noch dran.Nach der Probefahrt und dem finanzieellen hin und her,war alles geritzt.Ein paar optische Macken wurden aufbereitet und gute 2Wochen später konnte ich ihn abholen.
Gelb mag nicht jedemans Sache sein,doch grad deswegen find ich ihn sooo schön.Von der Masse sollte er sich abheben.Das Wochenende hats bestätigt,es waren nichtmals eine Hand voll Minis in diesem Gelb.Aber alle waren schön anzusehen und mit viel Liebe und Sorgfalt zum Detail parat gemacht.
Weiter so!
Immer wieder gerne. Bei mir wäre es damals auch fast ein schwarz gelber Mini geworden. Leider hatte er nicht die Ausstattung die ich gewöhnt bin und daher hat das hinterher nicht geklappt.

Finde auch das es eine besondere Farbkombi ist. Halt ne kleine Biene Maja.
321Go - 14.09.2009
Svenja schrieb:Immer wieder gerne. Bei mir wäre es damals auch fast ein schwarz gelber Mini geworden. Leider hatte er nicht die Ausstattung die ich gewöhnt bin und daher hat das hinterher nicht geklappt. 
Finde auch das es eine besondere Farbkombi ist. Halt ne kleine Biene Maja. 
lach.........Frau nennt ihn Biene Maja ich sag mal flappsig "Seifenkiste"
Mein Suchagent hatte es auch schwer,meine Ausstattungswünsche zu finden.Und dann hatte ich ihn gefunden und dann war es sogar der JCW und mindestens 10 Punkte der Sonderausstattung war noch nichtmal in der Art.Beschreibung gelistet.
Bis heute bin ich von vorn bis hinten zufrieden und bereue den Kauf nicht und auch der Mini Händler in Arnsberg kam mir in all meinen Vorderungen und Wünsche sehr entgegen.
CheckeredGirl - 09.10.2009
ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abend !
Miniquelle - 22.10.2009
Wann ist der nächste Stammtisch? Ist ja bei mir um die Ecke!
Ente - 22.10.2009
Miniquelle schrieb:Wann ist der nächste Stammtisch? Ist ja bei mir um die Ecke!
lt. Kalender am 13.11.2009

Miniquelle - 22.10.2009
Ente schrieb:lt. Kalender am 13.11.2009 

Danke! Muss mal schauen ob ich das schaffe! Komme da erst aus Italien zurück!
Berry - 22.10.2009
Miniquelle schrieb:Danke! Muss mal schauen ob ich das schaffe! Komme da erst aus Italien zurück!
klar doch Sven, wenn es doch direkt bei dir um die Ecke ist. Außerdem kannst du nach dem Urlaub dann auch wieder ein ansgtändiges Steak essen
Je nach Wetterlage werden wir dann auch wieder anwesend sein wollen.