CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - haramk - 14.08.2008
TO:LL schrieb:
Wir werden uns bemühen, sobald sich die Lage entspannt hat, Herrn P. um eine Stellungnahme zu bitten.
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI -
TO:LL - 14.08.2008
haramk schrieb:Wir werden uns bemühen, sobald sich die Lage entspannt hat, Herrn P. um eine Stellungnahme zu bitten.
Ich bin gespannt....
perdi - 14.08.2008
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
is mir dränich
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - haramk - 14.08.2008
Was ist passiert ??
MINI - ME - 14.08.2008
perdi schrieb:Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
is mir dränich
Mir och!
Darum mache ich jetzt auch SCHICHT!!!
MINI - ME schrieb:Mir och!
Darum mache ich jetzt auch SCHICHT!!! 
Kann es sein, das ihr euch alle falsch ernährt ??? ...
Schönen Feierabend
Kennt sich jemand mit Photoshop aus ??? Ich finde der MOPS auf perdi's Benutzerbild guckt abba ma gar nich verstrahlt... da geht doch bestimmt was, oder ???
Oder vielleicht liegt es ja daran, das er gar nicht in einem MINI sitzt....
perdi - 14.08.2008
[attachment=10362]
na??
Kann man das irgendwie verändern, das die Mundwinkel nach oben zeigen ???
perdi schrieb:[attachment=10362]
na??
dpa:
München: Hund hält sich nicht an Kopftuchverbot. Das Oberlandesgericht befasst sich mit dem Fall... 1. Urteil. bis auf weiteres Einreiseverbot.