CRM Smalltalk 114 - Go North -
cram - 27.08.2008
Missis@ schrieb:Yep, die erste Woche war noch nicht ganz so relaxt, aber dann haben wir doch ziemlich heftig abgechillt.... 
Was hattest du denn? Erkältung?
cram - 27.08.2008
Julia9688 schrieb:Hey , auch mal wieder da 
Na sicher
Julia - 27.08.2008
cram schrieb:Na sicher 
Das ist fein !alles klar ?
Missis@ - 27.08.2008
cram schrieb:Was hattest du denn? Erkältung?
Tja... irgend so ne Mischung aus "endlich Urlaub" und zu viel Klimaanlage

Es fing mit Halsweh an und hat mich dann innerhalb eines halben Tages komplett umgeschmissen. Ich hab echt 19 Stunden durchgeschlafen und hab eineinhalb Tage in Córdoba nur im Bett gelegen. Danach wars dann aber echt ok
Bloemche - 27.08.2008

Gemeinde
*Brummschädel

*
Julia - 27.08.2008
Bloemche schrieb:
Gemeinde 
*Brummschädel
*
Guten Morgen
Wasn los?
cram - 27.08.2008
Missis@ schrieb:Tja... irgend so ne Mischung aus "endlich Urlaub" und zu viel Klimaanlage
Es fing mit Halsweh an und hat mich dann innerhalb eines halben Tages komplett umgeschmissen. Ich hab echt 19 Stunden durchgeschlafen und hab eineinhalb Tage in Córdoba nur im Bett gelegen. Danach wars dann aber echt ok 
So ging es mir vorgestern auch. Mit Halsweh aufgewacht und abends hab ich schon alles absagen müssen. Gestern ging dann gar nichts und heute sieht es schon wieder besser aus. Was ich aber gesehen habe, dass die Kampfdrogen von dir alle sind. Wenn du noch welche hast, würde ich noch mal ein paar nehmen
Missis@ - 27.08.2008
cram schrieb:So ging es mir vorgestern auch. Mit Halsweh aufgewacht und abends hab ich schon alles absagen müssen. Gestern ging dann gar nichts und heute sieht es schon wieder besser aus. Was ich aber gesehen habe, dass die Kampfdrogen von dir alle sind. Wenn du noch welche hast, würde ich noch mal ein paar nehmen 
Welche waren das, die du hattest?
Bloemche - 27.08.2008
Julia9688 schrieb:Guten Morgen 
Zitat:Wasn los?
Nachwirkungen von gestern
... ich geh mal an die frische Luft, vielleicht wirds dann besser
cram - 27.08.2008
Missis@ schrieb:Welche waren das, die du hattest? 
Was hartes mit so komischen Schriftzeichen
Oder du hast ne andere Idee, was ich bei uns im Laden bekomme.