Der wir fahren überall hin ST - einmal im Monat ist nicht genug -
LiquidWhite - 30.10.2009
deFekt schrieb:
sehr aussagefähiger post
Sumsi - 30.10.2009
LiquidWhite schrieb:sehr aussagefähiger post 
Er sagt nicht, wer noch mit kommt, aber dafür in fast jedem CA-Thread, dass ein Concept Car dabei sein wird
deFekt - 30.10.2009
LiquidWhite schrieb:sehr aussagefähiger post 
Du mußt es ja wissen
LiquidWhite schrieb:
gell?
und sumsal: das steht in zwei Threads.
daher die Schlussfolgerung => zwei
≠ alle
alles weitere kann im smalltalk-thread gespammt werden - danke für die Aufmerksamkeit!
Harox - 01.11.2009
Ich bin angefressen! Aber nicht, weil ich sauer bin, sondern weil mein Sättigungsgefühl immernoch andauert. Meine kleine Pizza hat völlig ausgereicht und beinahe hätte ich es nicht geschafft, aber

ich hab' durchgebissen.
Und extra für Melli:
*Klick*
Zum Thema Halloween gab's auch noch etwas zu sehen, eher am Nachhauseweg, als in Enns. Dort war's fast zu hell
![[Bild: halloween_st_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/7/3/6/halloween_st_thumb.jpg)
, aber kurz bevor ich wieder daheim war, ging es sich doch noch aus: Ein kleines
![[Bild: smiley_emoticons_halloweengrab.gif]](http://weltennet.de/forum/images/smilies/halloween/smiley_emoticons_halloweengrab.gif)
-Shooting!
Und wie es der Zufall so will, genau diesen km-Stand
![[Bild: hahahahaaaa_thumb.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/7/3/6/hahahahaaaa_thumb.jpg)
durfte Coop zu Halloween feiern.
chubv - 01.11.2009
Schön war's gestern!
Die Anfahrt mit conEL war recht gemütlich im Windschatten des Pensionistencruisers

. Unterwegs haben wir uns zum Aufwärmen ein gutes Kaffeetschi gegönnt

. Die Bäckerei hatte eine Riesenauswahl ... mit Amaretto, Karamel, Baileys, usw. Und Cafe Latte Latte (ja, ZWEImal Latte) gab's auch.
Wir haben uns dann eine normale Pizza geteilt. Und das war noch genug

.
Ein

an dieses Lokal für das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn wir mal in der Gegend sind, werden wir dort sicher wieder einkehren!
Sonst wurde wie immer viel gelacht und natürlich nur über's Essen geredet. Wir haben ja sonst kein Thema ... wobei ... wo is'n der
"Adult-Only-Thread" 
?
LiquidWhite - 01.11.2009
chubv schrieb:Sonst wurde wie immer viel gelacht und natürlich nur über's Essen geredet. Wir haben ja sonst kein Thema ... wobei ... wo is'n der "Adult-Only-Thread"
?
also bei uns wurde weniger übers essen geredet, bei uns wars technischer
chubv - 01.11.2009
Dann erzähl mal im Smalltalk
"Über's essen reden" ist ein Insider
Sumsi - 01.11.2009
Nett wars gestern

Phil und ich waren ja leider spät dran, weshalb wir auch erst so spät ins Lokal kamen, als uns mit den anderen am Parkplatz zu treffen
Am Parkplatz durfte Mike übrigens gleich neben LiquidWhite stehen. Was die sich wohl zu erzählen hatten

Im Restaurant dann neue Gesichter kennen gelernt und auch viel spaß gehabt. Von Measure die fehlende Abdeckung für die Aero-Front bekommen

Leider musste ich sehr früh wieder abreisen, weil ich mir schon was mit Freunden ausgemacht hab

Ein schöner Abend wars trotzdem
Zurück am Parkplatz hab ich noch die ganzen schönen MINI´s bewundert

Die Sitze von Defekt sind einfach geil

Measure sein MINI ist auch einer der schönsten die ich kenne muss ich sagen. Mit den 35er H&R-Federn hat er die perfekte Tiefe, leider etwas zu tief für Österreich
Ja, das der gestrige Abend

Jetzt warte ich gespannt auf die Bilder des Concept-Cars

(Defekt, sag einfach, wenn ich damit zuviel nerv

)
deFekt - 02.11.2009
Sumsi schrieb:bewundert
Die Sitze von Defekt sind einfach geil
....
Jetzt warte ich gespannt auf die Bilder des Concept-Cars
(Defekt, sag einfach, wenn ich damit zuviel nerv
)
Ah, von dir sind die Finger- und Sabberabdrücke auf der Scheibe! Und ich dachte mir schon....
wegen CC siehe Smalltalk Thread
Sumsi - 02.11.2009
deFekt schrieb:Ah, von dir sind die Finger- und Sabberabdrücke auf der Scheibe! Und ich dachte mir schon....