MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 120 - Goldener Oktober - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 120 - Goldener Oktober (/showthread.php?tid=27161)

CRM Smalltalk 120 - Goldener Oktober - Paddylicious - 13.10.2008

Stefz1 schrieb:das mach ich doch glatt.... Mr. Orange

na dann lassen wir uns mal überraschen, ob es heut abend noch neue bilder aus der mini individual-schmiede gibt....Head Scratch

SuperTop

Wenn das Packet heute angekommen ist bei Rocky wollten sie die Streifen und den Schriftzug ja noch schnell draufkleben,sieht bestimmt genauso Super aus wie der Rest dannTop

Ich hoffe Rocky hat bald Zeit um sich um meine kleine zu kümmernDevil!

TO:LL schrieb:Also das Video war schon ganz schön hartPüh!...naja ich wünsch euch trotzdem noch nen schönen AbendWinke 02

Danke,das wünsch ich dir auchWinke 02

Das Video war aber nicht auf dich bezogen o.ä =)

CRM Smalltalk 120 - Goldener Oktober - CrisKross - 13.10.2008

jaaaaaaaaaaaaaaa mein "NEIN! Du darfst ihn nicht fahren." Aufkleber ist heut angekommen Party 02

Mal gute Nachrichten heut Lol

CrisKross schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaa mein "NEIN! Du darfst ihn nicht fahren." Aufkleber ist heut angekommen Party 02

Mal gute Nachrichten heut Lol

Heute hat fast jeder ein Packet bekommen...üch aber nichAugenrollen

Paddylicious schrieb:Heute hat fast jeder ein Packet bekommen...üch aber nichAugenrollen

Auf was für eins wartest du?
Doch nicht etwa den JCW Pöff Zwinkern Will auch Mr. Orange

CRM Smalltalk 120 - Goldener Oktober - Stefz - 13.10.2008

Paddylicious schrieb:SuperTop

Wenn das Packet heute angekommen ist bei Rocky wollten sie die Streifen und den Schriftzug ja noch schnell draufkleben,sieht bestimmt genauso Super aus wie der Rest dannTop

Ich hoffe Rocky hat bald Zeit um sich um meine kleine zu kümmernDevil!

Danke,das wünsch ich dir auchWinke 02

Das Video war aber nicht auf dich bezogen o.ä =)

um deine kleine?? dein mini ist weiblich?? Devil!
was willst denn machen lassen??

CrisKross schrieb:Auf was für eins wartest du?
Doch nicht etwa den JCW Pöff Zwinkern Will auch Mr. Orange

Ich warte im Moment nur auf die Lenkwinkelanschläge für die 18"WorksYeah! die werd ich am Freitag beim Sonne abholen aber das hat noch Zeit bis zum Frühling.....

Den Pöff werde ich wohl erst nächsten Monat bestellen,vll aber auch noch diesenMr. Gulf

Stefz1 schrieb:um deine kleine?? dein mini ist weiblich?? Devil!
was willst denn machen lassen??

Ja ,es ist eine Sie,ihr Name ist Antje...Frau AntjeMr. Gulf

Ich will schwarz matte Bonnets komplett über den ganzen Mini und die ganzen Chromleisten wo rumführen unterhalb der Fenster auch noch in schwarzTop

Paddylicious schrieb:Ich warte im Moment nur auf die Lenkwinkelanschläge für die 18"WorksYeah! die werd ich am Freitag beim Sonne abholen aber das hat noch Zeit bis zum Frühling.....

Den Pöff werde ich wohl erst nächsten Monat bestellen,vll aber auch noch diesenMr. Gulf

Ich will schwarz matte Bonnets komplett über den ganzen Mini und die ganzen Chromleisten wo rumführen unterhalb der Fenster auch noch in schwarzTop

owwwwwwww da bin ich mal gespannt, würds ach grad am liebsten machen Pfeifen
Hehe ja ich hab auch eine Sie, meine heißt Lany, muss ich aber noch offiziell taufen Sonne

CRM Smalltalk 120 - Goldener Oktober - Stefz - 13.10.2008

Paddylicious schrieb:Ich warte im Moment nur auf die Lenkwinkelanschläge für die 18"WorksYeah! die werd ich am Freitag beim Sonne abholen aber das hat noch Zeit bis zum Frühling.....

hässliche felgen das.... Püh! He He

oooh, noch ein chromleisten kunde... da wird sisch de rocky aber freuen... Mr. Orange

CRM Smalltalk 120 - Goldener Oktober - Curly - 13.10.2008

Müde N´Abend Winke 02

CrisKross schrieb:owwwwwwww da bin ich mal gespannt, würds ach grad am liebsten machen Pfeifen
Hehe ja ich hab auch eine Sie, meine heißt Lany, muss ich aber noch offiziell taufen Sonne

Beim nächsten mal bringst du champagner mit und dann wird sie getauftDevil!

Stefz1 schrieb:hässliche felgen das.... Püh! He He

oooh, noch ein chromleisten kunde... da wird sisch de rocky aber freuen... Mr. Orange

gaaaaaaanz hässlicheZwinkerndu haben willst?Mr. Orange

Ich reih mich dann mal in der Schlange hinter dich einZwinkern

Sabine Winke 02 wie gehts dir?