Sich räkelnde Models auf MINIs - Teil 3... -
iamone - 07.02.2010
chubv schrieb:Ich auch ... und die drei sind wohl nicht die einzigen die das Freibad suchen
.
eine älter aussehende Dame ist in feinster Spitzenunterwäsche unterwegs.
vermutlich warten die alle auf nette, sympathische, junge und erfolgreiche Männer, die sie auf ne Spritztour mitnehmen.
chubv - 07.02.2010
iamone schrieb:vermutlich warten die alle auf nette, sympathische, junge und erfolgreiche Männer, die sie auf ne Spritztour mitnehmen. 
Und ich dachte, die suchen den Mann für's Leben
iamone - 07.02.2010
chubv schrieb:Und ich dachte, die suchen den Mann für's Leben 
vielleicht ists ja auch die spanische Straßenvariante von Herzblatt.
theBear - 08.02.2010
da bekommt das wort "spritztour" endlich mal die korrekte bedeutung...
SebastianS - 08.02.2010
iamone schrieb:eine älter aussehende Dame ist in feinster Spitzenunterwäsche unterwegs. 
von welchem Designer? ... ähm ... wir schweifen so dezent leicht vom Thema ab
Sumsi - 05.03.2010
um das ganze mal wieder zu beleben.
gerade zufällig auf einer MINI-Fanpage gesehen.
Das Bild ist ja sicher schon bekannt. Eines der Highlights in diesem Thread find ich
Auf jeden Fall, wenn man auf den klickt, von dem das Bild ist, kommt man zur Facebookseite der DAme

Zumindest sehen sich die beiden sehr ähnlich und nachdem sie das Bild hochgeladen liegt es zumindest nahe
http://www.facebook.com/photo.php?pid=134347&op=4&o=global&view=global&subj=115434098510&id=100000423831490
iamone - 06.03.2010
Sumsi schrieb:Auf jeden Fall, wenn man auf den klickt, von dem das Bild ist, kommt man zur Facebookseite der DAme
Zumindest sehen sich die beiden sehr ähnlich und nachdem sie das Bild hochgeladen liegt es zumindest nahe 
Ich sehe nur einen Nikolai aus Bulgarien und eine nicht so ähnliche Dame, die das Bild dieses Nikolais abstaubt.
Zitat:http://www.facebook.com/photo.php?pid=134347&op=4&o=global&view=global&subj=115434098510&id=100000423831490
Also der gestreifte Bikini samt knappem Höschen ist von WickedWeasel und die Dame findet man auch auf deren Homepage.
Sumsi - 06.03.2010
iamone schrieb:Ich sehe nur einen Nikolai aus Bulgarien und eine nicht so ähnliche Dame, die das Bild dieses Nikolais abstaubt. 
Also der gestreifte Bikini samt knappem Höschen ist von WickedWeasel und die Dame findet man auch auf deren Homepage.

![[Bild: 293681.jpg]](http://cdn2.wickedweasel.com/assets/contributor_galleries/main_pics/000/001/599/contris_feature/293681.jpg)
uhhh, da kennt sihc einer aus
Ich find, die hat vom Körperbau ähnlich ausgeschaut
iamone - 06.03.2010
Sumsi schrieb:uhhh, da kennt sihc einer aus 
türlich
Zitat:Ich find, die hat vom Körperbau ähnlich ausgeschaut 
aber vom Gesicht her nicht

…bei FB kann man ja sehr oft auf die Profilbilder klicken, was dann zu einer größeren Ansicht führt.
Chizzo - 06.03.2010
Und ihr Name ist Alison