CRR Smalltalk 141 - wir wollen Sekt... -
m'chen - 09.03.2009
herbi schrieb:Ohne jede PRÄferenz ??
Prämortal sollte es schon sein ...
CRR Smalltalk 141 - wir wollen Sekt... - FremderKerl - 09.03.2009
Aber ich habe doch mal 'ne Frage: Wie merkt ihr euch das neu dazugelernte ?? Habt ihr neben eurem PC auch noch Zettel und Bleistift liegen, und notiert dann das Wichtigste ?? Das passt doch gar nicht alles in den Kopf rein....
P.S. Tips und Tricks könnt ihr gerne per email an mich schicken ...
herbi - 09.03.2009
miniminchen schrieb:
Prämortal sollte es schon sein ...
Wüsste jetzt auch nicht, wie jemand postmortal gut drauf sein könnte.....................

m'chen - 09.03.2009
FremderKerl schrieb:Aber ich habe doch mal 'ne Frage: Wie merkt ihr euch das neu dazugelernte ?? Habt ihr neben eurem PC auch noch Zettel und Bleistift liegen, und notiert dann das Wichtigste ?? Das passt doch gar nicht alles in den Kopf rein....
Ja, und die legen wir dann zu den ganzen notierten Passwörten unter die Tastatur ..........
herbi - 09.03.2009
FremderKerl schrieb:Aber ich habe doch mal 'ne Frage: Wie merkt ihr euch das neu dazugelernte ?? Habt ihr neben eurem PC auch noch Zettel und Bleistift liegen, und notiert dann das Wichtigste ?? Das passt doch gar nicht alles in den Kopf rein....
P.S. Tips und Tricks könnt ihr gerne per email an mich schicken ...
separate Speicherplatte
m'chen - 09.03.2009
herbi schrieb:Wüsste jetzt auch nicht, wie jemand postmortal gut drauf sein könnte.....................

Warten wir es doch mal ab ....
PERDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...ich brauch was von den Pillen...ich kann hier nicht mehr folgen.....
herbi - 09.03.2009
miniminchen schrieb:Warten wir es doch mal ab .... 
Oweia ! Schlimm.............
miniminchen schrieb:Ja, und die legen wir dann zu den ganzen notierten Passwörten unter die Tastatur .......... 
herbi schrieb:separate Speicherplatte
Na klasse...ich wusste das das Geld kostet...MINI fahren ist teuer, und jetzt auch noch Zusatzkosten...
herbi - 09.03.2009
FremderKerl schrieb:Na klasse...ich wusste das das Geld kostet...MINI fahren ist teuer, und jetzt auch noch Zusatzkosten...
Mini fahren ist nicht teuer, auch nicht billig , aber sicher preiswert.
Und Zettel unter der Tastatur kosten fast nix..........