CA - Smalltalk IX -
Sumsi - 02.04.2009
Es gab/gibt doch mal von MINI so ein Anti-Mader "pipserl"

oder? gibts das noch? zumindest hab ich es auf die schnelle nicht mehr auf der mini seite gefunden

weiß wer ob das auch gegen katzen hilft? und wieviel sowas plus einbau ca. kostet?
es rennt nämlich JEDE nach irgendso ein doofes Tier, ich weiß nicht ob Mader oder Katze(deshalb möcht ich wissen ob es auch gegen katzen helfen würde^^), schätz aber Mader, über mein schön geputztes Auto

Nicht nur, dass er dann voller schlammiger Tatzenspuren ist, nein, das doofe Tier rutscht auch noch ab und hinterlässt da zeitweis kleine Kratzer

Deshalb bräuchte ich sowas. Nicht das ich ihn stundenlang polier und wachse und er spätenstens eine woche später wieder zerkratzt ist
schonmal danke
lg sumsi
CA - Smalltalk IX -
Harox - 02.04.2009
Da ist dein Wachhund aber nicht besonders gut trainiert!
Solange der Marder, oder was auch immer es ist, keinen

durchbeißt, ist's ja nicht so schlimm. Oder wie tief gehen die Kratzer? Mach' mal

. Wenn es zu schlimm ist, dann fällt mir spontan nur das car cover von MINI ein. Ich weiß aber nicht, wie robust es ist und ob man da "durchkrallen" kann.
[attachment=34852]
Ansonsten frag' mal den
Herrn Gugl.
CA - Smalltalk IX -
LiquidWhite - 02.04.2009
Harox schrieb:Da ist dein Wachhund aber nicht besonders gut trainiert! 
Solange der Marder, oder was auch immer es ist, keinen
durchbeißt, ist's ja nicht so schlimm. Oder wie tief gehen die Kratzer? Mach' mal
. Wenn es zu schlimm ist, dann fällt mir spontan nur das car cover von MINI ein. Ich weiß aber nicht, wie robust es ist und ob man da "durchkrallen" kann. 
[attachment=34852]
Ansonsten frag' mal den Herrn Gugl.
da wirst aber zum hugo, wenn du jeden tag diese folie drüberziehen musst
CA - Smalltalk IX -
Harox - 02.04.2009
Mit etwas Übung wird das schon.

Außerdem ist es - für Sumsi ideal - wasserundurchlässig und somit der beste Schutz, wenn er Mike poliert und schön gemacht hat.
CA - Smalltalk IX -
Donald - 02.04.2009
Sumsi schrieb:, nein, das doofe Tier rutscht auch noch ab und hinterlässt da zeitweis kleine Kratzer 

Deshalb bräuchte ich sowas. Nicht das ich ihn stundenlang polier und wachse und er spätenstens eine woche später wieder zerkratzt ist 
Tierquäler!
Wenn Du nicht polierst, dann rutsch das arme Katzi auch nicht ab.
Vielleicht werden die Tierchen ja von irgendwelchen Kübeln angezogen
CA - Smalltalk IX -
Harox - 02.04.2009
Don, sei froh, dass du eine große Garage hast. Was würdest du tun, wenn dir ein Viech Tag für Tag (und Stück für Stück

) die Folierung herunterkratzt?
CA - Smalltalk IX -
Donald - 02.04.2009
Harox schrieb:Don, sei froh, dass du eine große Garage hast. Was würdest du tun, wenn dir ein Viech Tag für Tag (und Stück für Stück
) die Folierung herunterkratzt? 
Die Nachbarin hat 8 (acht!) Katzen, die verwenden den GP teilweise auch als Rutsche

.
(Aber jetzt kommt wieder
und dann verbrennen sie sich die Pfoten
)
CA - Smalltalk IX -
chubv - 02.04.2009
@Sumsi
Schau mal ob Antenne und Fensterdichtungen noch in Ordnung sind.
Bei meinem A3 mochten die Mader die Antenne zum Fressen gern und Fensterdichtungen wurden auch manchmal angekratzt
Du könntest den MINI unter Hochspannung setzen. Dann bekommt der Kühlergrill gleich eine ganz andere Bedeutung
CA - Smalltalk IX -
STOASTEIRER - 02.04.2009

wo ist mein Sparschwein?
CA - Smalltalk IX -
chubv - 02.04.2009
Ja, der ist
Du meinst wohl eher: wo ist dem Dietaaa sein Lottogewinn