CRR Smalltalk 147 - Zwischen TwenTours und Seniorenpass -
herbi - 07.04.2009
Xaver schrieb:Stimmt, frag mal Marions Chef.
Ohne den genauen Zusammenhangzu kennen : Viele Chefs haben auch die Veranlagungen von Piranhas......
Fahrspass - 07.04.2009
herbi schrieb:Zum Trost : Nach der Abheilung wirst du männlich und verwegen aussehen !
Bring den Rainer nicht auf dumme Ideen ...
herbi - 07.04.2009
Fahrspass schrieb:Das ist zwar an sich schon ein unpassender Einwurf (oder ein passender Auswurf
), aber rein logisch betrachtet, kommen ja danach auch wieder die Ratten in der Kanalisation und das ganze Spiel beginnt von Vorne ... 
Das kenn' ich anders :
Milliarden fliegen können nicht irren, esst mehr Sch...e !
Fahrspass - 07.04.2009
herbi schrieb:Ohne den genauen Zusammenhangzu kennen : Viele Chefs haben auch die Veranlagungen von Piranhas......
Wer seine Mitarbeiter frißt, wird irgendwann "verhungern" ...
Ente - 07.04.2009
moin Jungs und Mädel

ich muss Euch sagen, habe um 12.30 Uhr Feierabend
herbi - 07.04.2009
Fahrspass schrieb:Das ist zwar an sich schon ein unpassender Einwurf (oder ein passender Auswurf
), aber rein logisch betrachtet, kommen ja danach auch wieder die Ratten in der Kanalisation und das ganze Spiel beginnt von Vorne ... 
Also nicht unpassend sondern völlig treffend. Das Ende der Nahrungskette ist IMMER der Darmausgang, in deinem Beispiel eben der von der Ratte !

herbi - 07.04.2009
Ente schrieb:moin Jungs und Mädel 

ich muss Euch sagen, habe um 12.30 Uhr Feierabend
Ich teile dir dazu mein aufrichtiges Bedauern mit. So aus dem Tag herausgerissen zu werden und wieder Wind und Wetter unter der Brücke ausgesetzt zu sein..................................
Xaver - 07.04.2009
herbi schrieb:Also nicht unpassend sondern völlig treffend. Das Ende der Nahrungskette ist IMMER der Darmausgang, in deinem Beispiel eben der von der Ratte !

In einigen Ländern dienen auch Ratten als Speise der Menschen, also gibt es auch hier Ausnahmen.
herbi - 07.04.2009
Fahrspass schrieb:Wer seine Mitarbeiter frißt, wird irgendwann "verhungern" ... 
Dann machste eben 'ne neue Ausschreibung, Bewerber kommen immer.....................und die, die das Arbeitsamt schickt, schmecken eben etwas fauler..................
Fahrspass - 07.04.2009
herbi schrieb:Also nicht unpassend sondern völlig treffend. Das Ende der Nahrungskette ist IMMER der Darmausgang, in deinem Beispiel eben der von der Ratte !

Derartige Schlußfolgerungen aus Deinem Munde sind eine Selbstkasteiung Deiner Intelligenz ... Die Nahrungskette beginnt ja auch nur als Folge der Wohlstandsgesellschaft auf Deinem Teller ...