CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 16.04.2009
Lola schrieb:ich hatte es eben gefunden 
bin kurz zurück gegangen und schwups finde ich den weg nicht mehr dorthin 
ich bin zu blöd
Oben bei nützliche Links und dann "MINI2 Chat"
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Sharon - 16.04.2009
Lola schrieb:ich hatte es eben gefunden 
bin kurz zurück gegangen und schwups finde ich den weg nicht mehr dorthin 
ich bin zu blöd
oben links auf
FORUM und dann ganz unten auf chat auf das "pärchen" klicken und dann CN Swinging hinzufügen....
TomTomHB - 17.04.2009
holliewood - 17.04.2009
Kerstin - 17.04.2009
Der Friedhofsgärtner - 17.04.2009
moin kerstin, na letzter arbeitstag als unverheiratete

.

, tschüss wir fahren denn mal gießen
Kerstin - 17.04.2009
stimmt
wird noch mal ein richtig nerviger tag. mal hoffen, dass ich um 15 uhr den feierabend einläuten kann.
Lola - 17.04.2009
Kerstin schrieb:stimmt 
wird noch mal ein richtig nerviger tag. mal hoffen, dass ich um 15 uhr den feierabend einläuten kann. 

ist ja so aufregend
@all
Onkel Willi - 17.04.2009

und schwups, wieder ne woche rum...
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 17.04.2009
biwi schrieb:
und schwups, wieder ne woche rum...
war ja auch ne kurze woche
moin @ all!