MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* (/showthread.php?tid=29275)

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Muckelita - 22.04.2009

minibaby schrieb:Hu Hu bin wieder daheim

Hallo Sandra=)) Knuddeln

Wars gut in der Schule??

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Scotty - 22.04.2009

Muckelita schrieb:Aber lieber mag ich bisschen Kurvenjagen=)))

Zum Kurvenjagen reichen auch 90PS. Investiere lieber in ein ordentliches Fahrwerk Pfeifen

Scotty schrieb:Zum Kurvenjagen reichen auch 90PS. Investiere lieber in ein ordentliches Fahrwerk Pfeifen

Das hab ich am Ostermontag gemerkt=)) Aber in ner kleineren Gruppe hab ich auch schon feststellen müssen, dass se mir alle um die Ohren gefahren sind... Zwinkern

Geheimnis Da hab ösch schon eins... Zwinkern Ösch muss es nur mal einschubbern... *lach*

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Nicolasa - 22.04.2009

Muckelita schrieb:Hallo Sandra=)) Knuddeln

Wars gut in der Schule??

Thema im Unterricht Ruhe und Schlafen, dabei sind einige Müde geworden, ich bin heute auch mal der Depp in der KlasseAugenrollen und habe die Gestellte Aufgabe übernommen, die irgendeiner machen muss.Confused

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Julia - 22.04.2009

Muckelita schrieb:Das hab ich am Ostermontag gemerkt=)) Aber in ner kleineren Gruppe hab ich auch schon feststellen müssen, dass se mir alle um die Ohren gefahren sind... Zwinkern

Das war bei mir auch so ! Vor mir der Cooper mit Domi und der Works vom Baraka in der ersten Kurve wech und hinter mir klebten der Rocky und lindi.... Verlegenes Mädchen

Die hab ich dann bei der Rückfahrt alle vorgelassen .... Augenrollen

minibaby schrieb:Thema im Unterricht Ruhe und Schlafen, dabei sind einige Müde geworden, ich bin heute auch mal der Depp in der KlasseAugenrollen und habe die Gestellte Aufgabe übernommen, die irgendeiner machen muss.Confused

Was du hast denen gesagt wie man ruht und schläft?! Hilf mir mal auf die Sprünge bidde=)) Oops!

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Nicolasa - 22.04.2009

So ungefähr, das ist alles Pflege und wir lernen dabei wie die alten Menschen bzw. die Menschen mit Behinderung umgeht, dabei haben wir von uns selber aufgeschrieben wie wir schlafen bzw. was wir machen vorm schlafen alles auf Karteikarten geschrieben und haben darüber geredet wie es bei älteren Menschen die Pflege brauchen ist.

Julia9688 schrieb:Das war bei mir auch so ! Vor mir der Cooper mit Domi und der Works vom Baraka in der ersten Kurve wech und hinter mir klebten der Rocky und lindi.... Verlegenes Mädchen

Die hab ich dann bei der Rückfahrt alle vorgelassen .... Augenrollen

In der großen Gruppe am Ostermontag war das kein Problem... Ich bin erst relativ mittig mitgefahren... Sevenmaus vor mir, Rocky hinter mir, schönes Tempo, kein Problem und zum Schluss war ich dann vorletzter, IJ war so nett hinten auf mich aufzupassen und Schlusslicht zu machen... War auch gar kein Ding, Scotty hat einen Superjob vorneweg gemacht=)) Sehr gutes Tempo und durch die Kurven konnte ich auch gut mithalten... Marcus vor mir sagte beim Essen dann, er hätte eigentlich erwartet, dass ich ihm immer mal aus dem Rückspiegel verschwinde... Was ich dank einer relativ hohen Drehzahl und dauerhaft 3. Gang nicht tat... Kichern

Aber Ende letzten Jahres mit Daniel, Cris, Fil und Curly war ich leider verloren... Irgendwann musste ich hinterher fahren, weil die andern vier gnadenlos gehackt sind... Schulter zucken

minibaby schrieb:So ungefähr, das ist alles Pflege und wir lernen dabei wie die alten Menschen bzw. die Menschen mit Behinderung umgeht, dabei haben wir von uns selber aufgeschrieben wie wir schlafen bzw. was wir machen vorm schlafen alles auf Karteikarten geschrieben und haben darüber geredet wie es bei älteren Menschen die Pflege brauchen ist.

Mein Mitbewohner lernt auch Pfleger... Der hat auch manchmal so Schlafstunden... Aber der schläft dann wirklich... Mit so Musik und Meeresrauschen und Krams...

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Julia - 22.04.2009

Muckelita schrieb:In der großen Gruppe am Ostermontag war das kein Problem... Ich bin erst relativ mittig mitgefahren... Sevenmaus vor mir, Rocky hinter mir, schönes Tempo, kein Problem und zum Schluss war ich dann vorletzter, IJ war so nett hinten auf mich aufzupassen und Schlusslicht zu machen... War auch gar kein Ding, Scotty hat einen Superjob vorneweg gemacht=)) Sehr gutes Tempo und durch die Kurven konnte ich auch gut mithalten... Marcus vor mir sagte beim Essen dann, er hätte eigentlich erwartet, dass ich ihm immer mal aus dem Rückspiegel verschwinde... Was ich dank einer relativ hohen Drehzahl und dauerhaft 3. Gang nicht tat... Kichern

Aber Ende letzten Jahres mit Daniel, Cris, Fil und Curly war ich leider verloren... Irgendwann musste ich hinterher fahren, weil die andern vier gnadenlos gehackt sind... Schulter zucken

Japs, hab deine Bilder geschaut ! Hach ... war bestimmt schön, bei der nächsten Ausfahrt bin ich auf jeden Fall dabei ... Top

Kann ich mir gut vorstellen ... bin das eine Mal auch so schnell durch Kurven geheizt wie noch nie .... Schwitzen Bin ganz ans Limit .... Kichern

Macht schon Spaß ! Solange nix passiert ...