MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: (/showthread.php?tid=29535)

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Muckelita - 12.05.2009

FamousRockstar schrieb:die türen sind neu... zumindest von außen... Zwinkern

innen wird aber auch noch bisschen was verändert Augenbrauen

Ich hab da ja ne Vermutung=))) Zwinkern Willste dir die Arbeit echt machen?! Zwinkern

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - FamousRockstar - 12.05.2009

Muckelita schrieb:Ich hab da ja ne Vermutung=))) Zwinkern Willste dir die Arbeit echt machen?! Zwinkern

schon fast passiert... hab mich gestern mal dran gewagt... Zwinkern

und wenn ich alles wieder zusammen bekomme, wird das sicher auch toll aussehen Pfeifen

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Julia - 12.05.2009

Popcorn

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Muckelita - 12.05.2009

FamousRockstar schrieb:schon fast passiert... hab mich gestern mal dran gewagt... Zwinkern

und wenn ich alles wieder zusammen bekomme, wird das sicher auch toll aussehen Pfeifen

Uiii=))) Top

Sicher=)) Dann passt alles... Zwinkern Dann sieh aber zu, dass bis Mittwoch alles wieder zusammengeschubbert is... Zwinkern

Ösch bin schon sooo uffjereeescht... *lach* Morgen in einer Woche gehts looohooos=))) Hurra!

Edith sagt noch: Hallo Nusskernsche=))) Umarmen

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Julia - 12.05.2009

Muckelita schrieb:Edith sagt noch: Hallo Nusskernsche=))) Umarmen

Na Süße Umarmen Gehts dir gut ?
Heute in 4 Wochen hab ich Geburtstaaaaaaahaaaag Hurra!

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - FamousRockstar - 12.05.2009

Muckelita schrieb:Uiii=))) Top

Sicher=)) Dann passt alles... Zwinkern Dann sieh aber zu, dass bis Mittwoch alles wieder zusammengeschubbert is... Zwinkern

Ösch bin schon sooo uffjereeescht... *lach* Morgen in einer Woche gehts looohooos=))) Hurra!

Edith sagt noch: Hallo Nusskernsche=))) Umarmen

ja... und ich hab auch noch bisschen andere arbeit vor mir...
ein bekannter vom ben bekommt noch werbung auf 2 autos...

und dann gibt´s auch noch ne überraschung für mini2.info & MU Augenbrauen PfeifenStumm

Julia9688 schrieb:Na Süße Umarmen Gehts dir gut ?
Heute in 4 Wochen hab ich Geburtstaaaaaaahaaaag Hurra!

Mittel irgendwie... Mir is ganz komisch heut... Am liebsten würd ich ins Bettchen gehn... -.- Und bei dir??

Uii=)) Stimmt=))) Is auch nit mehr lang=))) Dann biste ja im Urlaub auch 21 und darfst sogar gescheiht feiern gehn=))) Zwinkern

FamousRockstar schrieb:ja... und ich hab auch noch bisschen andere arbeit vor mir...
ein bekannter vom ben bekommt noch werbung auf 2 autos...

und dann gibt´s auch noch ne überraschung für mini2.info & MU Augenbrauen PfeifenStumm

Was denn für Werbung?

Höö?? Wie Überraschung?? Verräts du mehr?! Büdde=))) *hibbel*

Muckelita schrieb:Was denn für Werbung?

fliesen- und bodenleger...

Muckelita schrieb:Höö?? Wie Überraschung?? Verräts du mehr?! Büdde=))) *hibbel*

wenn ich das hier verraten würd, wäre es ja keine überraschung mehr Pfeifen
wenn es überhaupt eine werden soll?!? Head Scratch
aber die betreffende person kann sich ja ggf. dazu äußern...
du wirst es spätestens morgen in 1 woche sehen Mr. Orange

FamousRockstar schrieb:fliesen- und bodenleger...

wenn ich das hier verraten würd, wäre es ja keine überraschung mehr Pfeifen
wenn es überhaupt eine werden soll?!? Head Scratch
aber die betreffende person kann sich ja ggf. dazu äußern...
du wirst es spätestens morgen in 1 woche sehen Mr. Orange

Uiii, spannend=)) Aufn MINI oder auf andere Autos?

Na gut... He He Is ja auch gar nit mehr so lange hin=)) Aber neugierig binsch trotzdem=))

Haste schon mitbekommen, dass Winni nit mit nach England kommt? Traurig

Muckelita schrieb:Uiii, spannend=)) Aufn MINI oder auf andere Autos?

Na gut... He He Is ja auch gar nit mehr so lange hin=)) Aber neugierig binsch trotzdem=))

Haste schon mitbekommen, dass Winni nit mit nach England kommt? Traurig

eek!...was, wieso? ...deshalb hat der sich vielleicht gestern nicht gemeldet?!? Head Scratch sein auto sollte ich ja vorher auch noch bekleben Augenrollen