CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... -
Berry - 26.05.2009
FremderKerl schrieb:
)...hm..nein ernsthaft, was man so liest da hat man wohl wirklich so einiges verpasst..hätte ich vorher gewusst, was arbeitsmässig so abgeht, hätte ich auch mitkommen können... aber hat nicht sollen sein....
sagen wir mal so: es war für mich persönlich wirklich das beste Event, was ich in Bezug auf MINI bisher erleben durfte. Lediglich das Gelände war sehr weitläufig, aber dafür war auch nicht alles so gedrängt und es gab wirklich sehr viel zu sehen. Aber dennoch: was nützt das beste Event, wenn nicht auch die passenden Leute vor Ort sind, mit welchen man spaß haben kann, was aber hier absolut auch der Fall war, nicht nur national gesehen. In UK war wirklich ein Völkchen unterwegs ...unglaublich.
Hey, dann machen wir halt beim nächsten Let`s MINI Event wieder Party, gelle Rainer
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 26.05.2009
hoffe auch beim nächsten Male wieder dabei zu sein
Berry - 26.05.2009
Mogelpackung schrieb:hoffe auch beim nächsten Male wieder dabei zu sein 
bestimmt! Bin ja mal gespannt, wo das nächstes MU stattfinden wird und natürlich auch Let`s MINI nächstes Jahr
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 26.05.2009
Berry schrieb:bestimmt! Bin ja mal gespannt, wo das nächstes MU stattfinden wird und natürlich auch Let`s MINI nächstes Jahr
Ich würde mich freuen, wenn es mal in Frankreich stattfinden würde. Da gibt es doch sehr schöne Rennstrecken
und Let's Mini im Osten
Berry - 26.05.2009
Mogelpackung schrieb:Ich würde mich freuen, wenn es mal in Frankreich stattfinden würde. Da gibt es doch sehr schöne Rennstrecken 
und Let's Mini im Osten 
die Kombi wäre echt cool. ggf. MU auch in Salzburg, wäre denkbar. Lassen wir uns mal überraschen.
CheckeredGirl - 26.05.2009
Guinevere schrieb:
hi Dette
Berry schrieb:die Kombi wäre echt cool. ggf. MU auch in Salzburg, wäre denkbar. Lassen wir uns mal überraschen.
Salzburg ist doch immer Mini Mania
war ich in 2006 oder 2007
CheckeredGirl - 26.05.2009
Mogelpackung schrieb:hi Dette
![[Bild: smilie_winke_015.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif)
Hallo Du Achim !
Guinevere schrieb:Hallo Du Achim !
ja, ich Achim