MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 31.07.2009

Doenermann schrieb:Hase lässt euch alle ganz lieb grüßen. Sieht so aus, als wenn er morgen erst wieder forumseln kann Confused

Auch hier nochmal gute Besserung ans Chapter-Bunny Trost

huhu, bin zurück Winke 02

hassu mit blacky telefoniert? wie gehts ihm denn? Confused


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 31.07.2009

LIZzy schrieb:huhu, bin zurück Winke 02

hassu mit blacky telefoniert? wie gehts ihm denn? Confused

Traurig winken

Wir haben kurz gesimst. Er lag im Bett und es ging ihm nicht so gut Traurig Mein armer Haaaaaaaaase Flennen Ich bin so deprimiert

Was ist mit Lizzy? Ist sie ruhiger?


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 31.07.2009

Doenermann schrieb:Traurig winken

Wir haben kurz gesimst. Er lag im Bett und es ging ihm nicht so gut Traurig Mein armer Haaaaaaaaase Flennen Ich bin so deprimiert

Was ist mit Lizzy? Ist sie ruhiger?

ach, der arme Traurig war er mal beim doc? nicht, dass es was ernstes ist Confused geht ja jetzt schon ein paar tage Traurig

war jetzt mit hendrik und der lizzy unterwegs und hab mal alle straßengegebenheiten durchgespielt. wenn das tachobrummen so bleibt, wie es jetzt ist, könnt ich zur not damit leben. was mir allerdings richtig sorgen macht, ist das klappernde metallische geräusch, dass von der hinterachse links zu kommen scheint, sobald ich über kopfsteinpflaster fahre oder die straße ein wenig uneben wird. bei richtig dicken unebenheiten hör ich nix, nur bei so huckelstraßen Traurig
durchkämme grad das forum, kann aber nix finden Confused


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 31.07.2009

LIZzy schrieb:ach, der arme Traurig war er mal beim doc? nicht, dass es was ernstes ist Confused geht ja jetzt schon ein paar tage Traurig

war jetzt mit hendrik und der lizzy unterwegs und hab mal alle straßengegebenheiten durchgespielt. wenn das tachobrummen so bleibt, wie es jetzt ist, könnt ich zur not damit leben. was mir allerdings richtig sorgen macht, ist das klappernde metallische geräusch, dass von der hinterachse links zu kommen scheint, sobald ich über kopfsteinpflaster fahre oder die straße ein wenig uneben wird. bei richtig dicken unebenheiten hör ich nix, nur bei so huckelstraßen Traurig
durchkämme grad das forum, kann aber nix finden Confused

Keine Ahnung, aber wenn das morgen immer noch so schlimm ist, schick ich ihn höchstpersönlich zum Arzt. So langsam isses ja echt nicht mehr schön Traurig Ach menno. Seufzen

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihr dem Metallklappern noch auf die Spur kommt Zwinkern


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 31.07.2009

Doenermann schrieb:Keine Ahnung, aber wenn das morgen immer noch so schlimm ist, schick ich ihn höchstpersönlich zum Arzt. So langsam isses ja echt nicht mehr schön Traurig Ach menno. Seufzen

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihr dem Metallklappern noch auf die Spur kommt Zwinkern

ich mach mir auch langsam sorgen - hatte ja gedacht, dass es ihm inzwischen besser geht Traurig


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 31.07.2009

LIZzy schrieb:ich mach mir auch langsam sorgen - hatte ja gedacht, dass es ihm inzwischen besser geht Traurig

Hab ich ja auch gedacht Seufzen Das arme Hascherl Trost


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 31.07.2009

Doenermann schrieb:Hab ich ja auch gedacht Seufzen Das arme Hascherl Trost

ja hoffentlich gehts ihm morgen besser Traurig

irgendwie ist seit montag allgemeine "ooooooh Traurig"-stimmung hier eingekehrt Confused


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 31.07.2009

LIZzy schrieb:ja hoffentlich gehts ihm morgen besser Traurig

irgendwie ist seit montag allgemeine "ooooooh Traurig"-stimmung hier eingekehrt Confused

Da haste wohl recht, aber das ist ja auch kein Wunder nach der vorherigen Woche, oder? Confused

Hases Zustand noch dazu und meine "Depression" ist perfekt Traurig

Wobei es bei mir heute n leichten Aufwärtstrend zu verzeichnen gab - zumindest Hamster- und Autotechnisch. Sonne


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 31.07.2009

Doenermann schrieb:Da haste wohl recht, aber das ist ja auch kein Wunder nach der vorherigen Woche, oder? Confused

Hases Zustand noch dazu und meine "Depression" ist perfekt Traurig

Wobei es bei mir heute n leichten Aufwärtstrend zu verzeichnen gab - zumindest Hamster- und Autotechnisch. Sonne
das freut mich für dich Sonne- die erinnerung daran bringt mich aber jetzt richtig runter Confused

ich glaub, ich geh dann ins körbchen, morgen ist bestimmt alles wieder Sonne jedenfalls ab 14.00, wenn ich von der arbeit komm Pfeifen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 31.07.2009

LIZzy schrieb:das freut mich für dich Sonne- die erinnerung daran bringt mich aber jetzt richtig runter Confused

ich glaub, ich geh dann ins körbchen, morgen ist bestimmt alles wieder Sonne jedenfalls ab 14.00, wenn ich von der arbeit komm Pfeifen

Na das denke ich doch. Morgen wird n super Tag. Hase wird kerngesund (zumindest fitter als heute) aus dem Bett springen, die Lizzy wird nicht knarzen, du wirst dein Wochenende genießen können und ich die "Party" ohne größere Peinlichkeiten und Kindheitsgeschichten überleben.

Ich wünsche euch n schönen Wochenende, denn ich werd mich dann auch schonmal zurückziehen

VG vom Doenermann