CA Smalltalk X - Jubiläum -
Ente - 25.08.2009

keiner daaaaaaa?
Der Friedhofsgärtner - 25.08.2009
mahlzeit, auch um 6 angefangen und jetzt erstmal mittagsschläffchen

.
rubberduck - 25.08.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit, auch um 6 angefangen und jetzt erstmal mittagsschläffchen
.

. wir haben auch schon vor 7 begonnen. aber mittagsschläfchen ist leider keins in sicht

.
Ente - 25.08.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit, auch um 6 angefangen und jetzt erstmal mittagsschläffchen
.
wie jetzt

habe auch um 6 Uhr angefangen aufzustehen, abba nix mit Mittagsschläfchen
CA Smalltalk X - Jubiläum - Getola - 25.08.2009
So Tagesgeschäft erstmal erledigt!
Fehler an meinem Auto wurde wohl gefunden! Ich lass mich da mal überraschen! Glauben kann ich das noch nicht so recht!
Ente - 25.08.2009
Getola schrieb:
Fehler an meinem Auto wurde wohl gefunden! Ich lass mich da mal überraschen! Glauben kann ich das noch nicht so recht!
huhu Torschten

da bin ich ja mal gespannt.
rubberduck - 25.08.2009
Getola schrieb:
und? welche innerei hat sich aufgelöst
Ente schrieb:huhu Torschten
da bin ich ja mal gespannt.
Yes! Er soll jetzt Morgen Abend fertig sein!
rubberduck schrieb:und? welche innerei hat sich aufgelöst 
Aktueller Stand ist das Die Steuerkette sich gedehnt hat sodas der Kettenspanner das Spiel nicht mehr ausgleichen konnte. Folge: Die Kette ist übergesprungen was wierrum die Vanos ausgleichen kann. Der Ausgleich der ist aber nur in einem bestimmten Maße möglich. Die Folge ist die Vanos zerlegt es! Wäre jetzt die Kette nochmal übergesprungen hätte es die Ventile und somit den Motor zerlegt! Nun wurde eine neue Vanos
(Ich weiß garnicht ob es so richtig geschrieben wird) eingebaut! Das klackern war weg und nun war das rasseln der Kette zu hören. Diese ist nun bestellt und soll dann umgehend eingebaut werden.
rubberduck - 25.08.2009
Getola schrieb:Aktueller Stand ist das Die Steuerkette sich gedehnt hat sodas der Kettenspanner das Spiel nicht mehr ausgleichen konnte. Folge: Die Kette ist übergesprungen was wierrum die Vanos ausgleichen kann. Der Ausgleich der ist aber nur in einem bestimmten Maße möglich. Die Folge ist die Vanos zerlegt es! Wäre jetzt die Kette nochmal übergesprungen hätte es die Ventile und somit den Motor zerlegt! Nun wurde eine neue Vanos (Ich weiß garnicht ob es so richtig geschrieben wird) eingebaut! Das klackern war weg und nun war das rasseln der Kette zu hören. Diese ist nun bestellt und soll dann umgehend eingebaut werden.
mit einem wort: 10km mehr XA und dein motor hätte den letzten huster gemacht

die kettengeschichte ist wirklich ein arges problem beim 56er