MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" (/showthread.php?tid=31286)

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - keram - 01.10.2009

Kati299 schrieb:aso danke für die info.

interessenkonflikt? naja ich weis halt die prioritäten zu setzenHe He
habe auch wenig freie WEs und die verbringe ich dannn mit dem unkomplizierten CEPfeifenMr. Orange

die Entscheidung musst für dich treffenAugenrollen

darum gehts mir aber nicht - es gab mal so ein paar Diskussionen hier, die Termine gegenseitig zu posten, natürlich nur, wenns überhaupt noch gewünscht ist, daß außer dem kleinen Chatbereich des CE noch weitere Minis dran teilnehmen...und in diesem Fall wäre es plötzlich kein Konflikt mehr... Zwinkern

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Kati299 - 01.10.2009

keram schrieb:darum gehts mir aber nicht - es gab mal so ein paar Diskussionen hier, die Termine gegenseitig zu posten, natürlich nur, wenns überhaupt noch gewünscht ist, daß außer dem kleinen Chatbereich des CE noch weitere Minis dran teilnehmen...und in diesem Fall wäre es plötzlich kein Konflikt mehr... Zwinkern

naja der Termin ist unser allmonatlicher Stammtisch und findet in L stattPfeifen
...wir können ja von den Bewohnern net verlangen 20 MINIFreunde in die Whg zu lassen...

...aber das thema hatten wa schon, will darüber nix mehr sagen, hägt mir zu den Ohren rausConfusedPfeifen

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - derHeiko - 01.10.2009

huhu meine aussergewöhnlichen minifreundeWinke 02Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Onkel Willi - 01.10.2009

derHeiko schrieb:huhu meine aussergewöhnlichen minifreundeWinke 02Winke 02Winke 02
mittagschlaf beendet? Devil!

Kati299 schrieb:naja der Termin ist unser allmonatlicher Stammtisch und findet in L stattPfeifen
...wir können ja von den Bewohnern net verlangen 20 MINIFreunde in die Whg zu lassen...

...aber das thema hatten wa schon, will darüber nix mehr sagen, hägt mir zu den Ohren rausConfusedPfeifen

sorry, ist mir jedenfalls neu... hab die Diskussion erst einmal mitbekommen, und da war der Konsens ein andrer... verstehe ja, wenns in einer Whg stattfindet diese Ansicht, aber dann reichts doch, einfach mal ein klares Statement dazu zu posten, und schon ist die Diskussion erledigt...
Head Scratch

keram schrieb:sorry, ist mir jedenfalls neu... hab die Diskussion erst einmal mitbekommen, und da war der Konsens ein andrer... verstehe ja, wenns in einer Whg stattfindet diese Ansicht, aber dann reichts doch, einfach mal ein klares Statement dazu zu posten, und schon ist die Diskussion erledigt...
Head Scratch

na wie gesagt ort und zeit steht schon mal fest, aber was wir dann noch machen ist noch in planungPfeifen

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - derHeiko - 01.10.2009

biwi schrieb:mittagschlaf beendet? Devil!

hab heut schon schwer geschindertHe He und du heute schon nette kundschaft gehabt 90-60-90 Devil!

Kati299 schrieb:na wie gesagt ort und zeit steht schon mal fest, aber was wir dann noch machen ist noch in planungPfeifen

ja, schon klar, das habch kapiert Zwinkern

Wäre nur nett gewesen, es hätte mal jemand dazu gepostet: nee, sorry, du nix wissen, weil noch nich lange dabei, Stammtische sollen ne kleine Runde bleiben, weil...blabla...und schon wärs auch für zufällig reinschneiende Individuen verständlich gewesen... Augenrollen

ok, egal, hakmers einfach ab...

so, bin ersma wieder ne Weile wech...bis heute abend! beibeibei Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Onkel Willi - 01.10.2009

derHeiko schrieb:hab heut schon schwer geschindertHe He und du heute schon nette kundschaft gehabt 90-60-90 Devil!
nee, eher so 60-90-60... Augenrollen

keram schrieb:ja, schon klar, das habch kapiert Zwinkern

Wäre nur nett gewesen, es hätte mal jemand dazu gepostet: nee, sorry, du nix wissen, weil noch nich lange dabei, Stammtische sollen ne kleine Runde bleiben, weil...blabla...und schon wärs auch für zufällig reinschneiende Individuen verständlich gewesen... Augenrollen

ok, egal, hakmers einfach ab...

so, bin ersma wieder ne Weile wech...bis heute abend! beibeibei Winke 02Winke 02

naja bei uns ist halt nur blöd, dass die Stammtische an den WE liegenAugenrollen
und der ST betrifft ja das CE, also dich mit, bist also herzlich WillkommenMr. Orange

wir machen auch wieder ein ST in DD bzw ein treffen, das wird dann auch gepostetPfeifen

bis dennWinke 02