CRR-Wohnzimmer 11 - heute feiern wir .... -
RSP - 15.12.2009
Ente schrieb:
ebend schnell und gleich wieder wech
Huhu Entchen
Geht es Dir gut???
Ente - 15.12.2009
RSP schrieb:Huhu Entchen 
Geht es Dir gut???
huhu Inga und alle anderen lieben

mir geht es prächtig, habe nur den Schreibtisch bis oben hin voll. Dieses Jahr ist echt die Krönung, habe noch nicht einen neuen Ordner für das nächste Jahr angelegt und unsere Software für Lohn/Gehalt spielt auch verrückt

Habe gehofft, ich könnte Ende der Woche in der Urlaub gehen. Muss aber nächste Woche Montag doch noch mal her.

Haben Euch auch noch gar nicht gebeichtet
RSP - 15.12.2009
Ente schrieb:huhu Inga und alle anderen lieben
mir geht es prächtig, habe nur den Schreibtisch bis oben hin voll. Dieses Jahr ist echt die Krönung, habe noch nicht einen neuen Ordner für das nächste Jahr angelegt und unsere Software für Lohn/Gehalt spielt auch verrückt
Habe gehofft, ich könnte Ende der Woche in der Urlaub gehen. Muss aber nächste Woche Montag doch noch mal her.
Haben Euch auch noch gar nicht gebeichtet
Was genau
Ich kann ja ein paar Ordner für Euch anlegen... ich hab Zeit
Ente - 15.12.2009
RSP schrieb:
Was genau

ähhhmm, wir können, dürfen, müssen nicht nach Hamburg. Wir haben von Stefan´Eltern schon die Vorweihnachts-Info. bekommen, dass wir nach Bayern fahren müssen.
RSP - 15.12.2009
Ente schrieb:
ähhhmm, wir können, dürfen, müssen nicht nach Hamburg. Wir haben von Stefan´Eltern schon die Vorweihnachts-Info. bekommen, dass wir nach Bayern fahren müssen.
mehr fällt mir nicht dazu ein....
Ente - 15.12.2009
RSP schrieb:

mehr fällt mir nicht dazu ein....

es ist schon Schade. Haben uns darüber aber trotzdem ganz doll gefreut, fahren dann nämlich in die nähe von Inzell (nicht zum Minigolf). Da ist Stefan schon als Kind immer mit seiner Schwester und den Eltern hingefahren.
RSP - 15.12.2009
Ente schrieb:
es ist schon Schade. Haben uns darüber aber trotzdem ganz doll gefreut, fahren dann nämlich in die nähe von Inzell (nicht zum Minigolf). Da ist Stefan schon als Kind immer mit seiner Schwester und den Eltern hingefahren.
Es ist wirklich sehr sehr schade
Aber Inzell ist natürlich auch sehr schön
Ente - 15.12.2009
RSP schrieb:Es ist wirklich sehr sehr schade 
Aber Inzell ist natürlich auch sehr schön 
und es liegen dort schon mind. 10 cm Schnee und noch viel schlimmer...... Harald liest dann jetzt wahrscheinlich auch von seinem Glück
RSP - 15.12.2009
Ente schrieb:und es liegen dort schon mind. 10 cm Schnee und noch viel schlimmer...... Harald liest dann jetzt wahrscheinlich auch von seinem Glück
uiiiii so viel Schnee
Oh je der arme Harald

Keine ruhige Weihnacht

Schleifchen - 15.12.2009
Ente schrieb:
Das ist nicht euer Ernst

....ich habe mich so auf euch gefreut...ich dachte wir heben zusammen einen

....na, dann hat ja wenigstens Perdi was von euch......das heißt du darfst dann auf jede Wange einen Knutscher geben....