MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar (/showthread.php?tid=32457)

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar - Bastl - 11.02.2010

Joona schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab doch mein Ziel erreicht, wenigstens ein PAAR Posts hier zu provozieren Pfeifen Devil!

fein, dann trag doch jetzt noch was zur Qualität bei Devil!

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar - Joona - 11.02.2010

Qualiwas? Head Scratch

Ich bin jetzt zu sehr damit beschäftigt zu überlegen, wie ich in ner dreiviertel Stunde mit Horsti wieder aus diesem Schneehaufen rauskomme, in dem ich ihn parken musste. Lol
Muss doch zum Yoooogaaaa Oommm

Joona schrieb:Qualiwas? Head Scratch

Ich bin jetzt zu sehr damit beschäftigt zu überlegen, wie ich in ner dreiviertel Stunde mit Horsti wieder aus diesem Schneehaufen rauskomme, in dem ich ihn parken musste. Lol
Muss doch zum Yoooogaaaa Oommm

naja... wenn du in den Haufen reingekommen bist und keine wahnsinnigen Schneemengen dazugekommen sind, sollte es doch gehn... ansonsten: frohes Schaufeln" Lol

Eigentlich schon, ja Lol

Es hört überhaupt nimmer auf zu schneien eek!
Ich hoffe auf dem Weg zum Yoga sind nicht allzu viele Printen unterwegs, sonst hilft die beste Entspannung nix. Augenrollen

War heute Morgen schon am Rande des Wahnsinns, weil ich für die 7km zur Arbeit ne dreiviertel Std. gebraucht habe... ich verstehe echt nicht wieso immer der ganze Verkehr fast zum Erliegen kommt wenn man bissl Schnee fällt? Und wieso müssen da dann alle nur noch mit 10km/h fahren, obwohl es auf der ungeräumten Straße doch wunderbar Grip hatte? Motzen
Naja, aufregen hilft ja nüscht Oommm

Joona schrieb:Eigentlich schon, ja Lol

Es hört überhaupt nimmer auf zu schneien eek!
Ich hoffe auf dem Weg zum Yoga sind nicht allzu viele Printen unterwegs, sonst hilft die beste Entspannung nix. Augenrollen

...

dabei denke ich immer, dass ihr in Minga damit doch bestens klarkommen solltet... ich hab gehört, dass in Nürnberg gar nix mehr ging....

Vergiss es Augenrollen das dachte ich auch, aber dem ist leider nicht so.
Böse Zungen behaupten das läge aber nur an den vielen Zugroasten Püh! - also ICH kann bei Schnee fahren Püh!

Das mit Yoga war jetzt auch nen Schuss in den Ofen... die Info, dass der Kurs aufgrund des Wetter/Verkehrschaoses nicht stattfindet, kam erst dann als ich am Zielort angekommen war Motzen

Joona schrieb:Vergiss es Augenrollen das dachte ich auch, aber dem ist leider nicht so.
Böse Zungen behaupten das läge aber nur an den vielen Zugroasten Püh! - also ICH kann bei Schnee fahren Püh!

Das mit Yoga war jetzt auch nen Schuss in den Ofen... die Info, dass der Kurs aufgrund des Wetter/Verkehrschaoses nicht stattfindet, kam erst dann als ich am Zielort angekommen war Motzen

so ein Mist... das war´s dann wohl mit der extra Portion Entspannung...

bei uns ins WÜ war das früher mit den Amis noch viel schlimmer... wenn die nicht mehr weiter wussten, haben die die Autos einfach am Rand stehen lassen... dann kam ein par mal der Schneepflug und schwuppsss... man musste wieder warten bis zur Schneeschmelze Lol

edit... was machst du am 1. Mai? Pfeifen

Das kenn ich aus Stockholm, da war das 2001 auch so Lol

Ja, das war's wohl mit der Entspannung... jetzt bin ich auch noch direkt zwei Wochen am Stück unentspannt weil nächste Woche is nicht wg. Ferien Augenrollen Lol

Bastl schrieb:edit... was machst du am 1. Mai? Pfeifen
Boah, das ist ja noch eeeeewig hin eek!
Noch keine Pläne. Ich weiß worauf Du raus willst Lol

Boah, Tati und Dr. Hase sitzen jetzt bestimmt total verwellnesst beim Dessert eines 5-Gänge-Menüs Püh!

Joona schrieb:Noch keine Pläne. Ich weiß worauf Du raus willst Lol

Boah, Tati und Dr. Hase sitzen jetzt bestimmt total verwellnesst beim Dessert eines 5-Gänge-Menüs Püh!

denk an die Nachteile.... die Langeweile die Tati verspürt, die zusätzlichen Pfunde... die schlechten Wetterverhältnisse, den überfüllten Wellnessbereich und die überteuerten Alk-Getränke...

mach doch mal nen bisserl 1 Mai Werbung.. irgendwann müssen wir ne Deadline ziehn wegen des Hotels.. iss aber noch ein weilchen hin.. aber es kommt schneller als man denkt.. und dann ist auf einmal nen Tupperabend wichtiger als ne tolle Ausfahrt! Devil!

Bastl schrieb:denk an die Nachteile.... die Langeweile die Tati verspürt, die zusätzlichen Pfunde... die schlechten Wetterverhältnisse, den überfüllten Wellnessbereich und die überteuerten Alk-Getränke...
Kugeln vor Lachen Muhaha

Ich werd' das wohl erstmal hier "intern" bewerben Zwinkern
Bist narrisch, Tupperabend wichtiger als ne Ausfahrt Nen Vogel... da kennste uns aber schlecht! Püh!

So, ich wünsch' schon mal "Gute Nacht" Müde
Beam Me Up Scotty!