MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung (/showthread.php?tid=33755)

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - iamone - 24.05.2010

Gibts hier im CBF einen Clubman Besitzer / eine Clubman Besitzerin mit Kennzeichen DON, der / die heute in Südtirol mit total vollgepacktem Kofferraum unterwegs war? Winke 02

Die Fahrerin ist mir eine zeitlang nachgefahren und beim Überholen habe ich mittels Warnblinker Hallo gesagt. Kurz darauf haben wir mehrere Classic MINIs gemeinsam überholt. Devil!

War dark-silver mit silbernem Dach und C-Säule. MINI mit Wohnwagen

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - staalex - 25.05.2010

iamone schrieb:Gibts hier im CBF einen Clubman Besitzer / eine Clubman Besitzerin mit Kennzeichen DON

Morgen zusammen,

also ich kenn dieses Fahrzeug beziehungsweise den Fahrer NICHT.

Schöne kurze Woche wünsch ich EuchYeah!.

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Joona - 25.05.2010

Tati76 schrieb:wat genau? Head Scratch
ALLES Devil! haaaaarklein! Lol
Obwohl... äh... naja, okay, also vielleicht doch nicht ganz so detailliert... Head Scratch Lol Zwinkern

Tati76 schrieb:und einer hätte fast den flieger wieder verlassen müssen, da sich keine verlängerung für den gurt finden ließ (und schlussendlich mussten sich einige passagiere umsetzen, damit die maschine im gleichgewicht blieb Nen Vogel)
Totlachen
Ich versteh' sowas nicht... spätestens dann würd' ich doch alles dransetzen um abzunehmen, oder? Augenrollen

iamone schrieb:Gibts hier im CBF einen Clubman Besitzer / eine Clubman Besitzerin mit Kennzeichen DON,
Head Scratch Hmm, sagt mir nichts.

staalex schrieb:Schöne kurze Woche wünsch ich EuchYeah!.
Gleichfalls! Sonne

Und am Ende dieser kurzen Wochen ist endlich URLAUB Yeah! jippiiiii! Hurra!

Boah, hier im Büro sind heute ganz schlechte Schwinungen in der Luft eek! - ständig ist jemand am Rumschreien und Ausflippen Nen Vogel.
Oommm ENTspannt Oommm

Apropos schlechte Schwingungen... Augenrollen

Motzen Boah was ist das denn für eine bekloppte Sch**ße Explodieren wieso kann man diese abgeratzten Online-Paketmarken nur 1x drucken? Nen Vogel Arrgh!!!!

Schön dass der Drucker den Probedruck super hinbekommen hat (den mit den tollen MUSTER-Schriftzügen drüber Augenrollen) und beim Originaldruck dann ausgestiegen ist Motzen und ich diese verfrickelte Paketmarke jetzt nicht drucken kann! Motzen Wer hat sich denn so nen Mist einfallen lassen? Augenrollen Da hat man EINMAL den Kack nicht sicherheitshalber als pdf gespeichert und dann sowas! Arrgh!!!!
Jetzt muss der eBay-Käufer warten bis ich von der DHL meine Kohle zurückkriege oder die Paketmarke gnädigerweise noch ein zweites Mal drucken darf oder was? Explodieren
So ein Mist!

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Gelber_Chris - 25.05.2010

Winke 02zusammen,

@Staalex: wenn die Versicherung endlich mal Zahlen würd hätt ich sofort wieder einen NeuenMotzenPfeifen- und dann komm ich mal wieder bei euch vorbeiLol

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - La Tatü - 25.05.2010

Meld! so, ich schau' auch nochmal kurz rein, nachdem ich meinen ersten arbeitstag einigermaßen rumbekommen habe und wir eben noch lecker gegrillt haben Sabber

was geht hier so? Pfeifen

Gelber_Chris schrieb:wenn die Versicherung endlich mal Zahlen würd
Krass, das ist doch schon ewig her, dauert das echt so lang!? eek! Confused

Tati76 schrieb:nachdem ich meinen ersten arbeitstag einigermaßen rumbekommen habe
eek! Wiiiie, Du warst heute schon wieder Arbeiten? Herjeh... Nen Keks?

Ich nehm' übrigens meinen DHL-Kotzanfall von vor 2 Posts wieder zurück Pfeiff, die haben innerhalb von ner halben Std. meine Versandmarke wieder zurückgesetzt Top und dann ging's auch mim Drucken Schwitzen

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - La Tatü - 25.05.2010

Joona schrieb:Krass, das ist doch schon ewig her, dauert das echt so lang!? eek! Confused

eek! Wiiiie, Du warst heute schon wieder Arbeiten? Herjeh... Nen Keks?

Ich nehm' übrigens meinen DHL-Kotzanfall von vor 2 Posts wieder zurück Pfeiff, die haben innerhalb von ner halben Std. meine Versandmarke wieder zurückgesetzt Top und dann ging's auch mim Drucken Schwitzen

jaahaaaa, ICH war heute schon wieder arbeiten, während hase noch frei hatte Püh!Püh!Püh!

Kugeln vor Lachen muahahahaa, war aber auch irgendwie klar, dass das mit der postmarke gerade DIR passiert Fieses Grinsen

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Gelber_Chris - 25.05.2010

[quote=Joona]Krass, das ist doch schon ewig her, dauert das echt so lang!? eek! Confused

tja, fast 3 MonateTraurig, die Versicherung spielt auf Zeit- wobei es denen nix bringt, bin ja nicht Schuld- wir nur immer Teurer für die, und mir kostets NervenAugenrollen

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - XNexusX - 25.05.2010

War das der gelbe MINI unter dem LKW??? Du warst der Fahrer?? Bei den Bildern dacht ich der Fahrer kommt da nur noch als schwerverletzter raus....