CE-ST #55 - Vorwärts immer, rückwärts nimmer -
omufflon - 31.08.2010
dor hudda schrieb:na da weiß ich bescheid 
Pizza ausfahren...Rennen fahren...Geld kassieren...Auto aufmotzen...sowas halt
omufflon - 31.08.2010
Doenermann schrieb:Hey Micha-Mäuschen
Na alles schick mit der Leonie? 
Ach ja...da war ja was...na was ist nun mit der Leonie
z3r0 - 31.08.2010
Doenermann schrieb:N Online-Spiel auf facebook.com 
Hey Micha-Mäuschen
Na alles schick mit der Leonie? 
Naja...
Ich hatte kurzzeitig das Gefühl, dass die mir mein Auto vergoldet haben. Seit der letzten Inspektion II haben sie die Preise erhöht, ich bin fast aus den Schuhen gekippt
Aber ja, jetzt geht es ihr wieder gut. Frisches Öl, frische Zündkerzlis etc.!
dor hudda - 31.08.2010
Ahh nu weiß ich bescheid.
Gut ich hau ab für heute, morgen werd ich euch dann auch in ruhe lassen, bin ja in freudiger mission unterwegs
Doenermann - 31.08.2010
z3r0 schrieb:Naja... 
Ich hatte kurzzeitig das Gefühl, dass die mir mein Auto vergoldet haben. Seit der letzten Inspektion II haben sie die Preise erhöht, ich bin fast aus den Schuhen gekippt 
Was hast du denn ungefähr bezahlt? Ich hab ja auch bald das Vergnügen
dor hudda schrieb:Ahh nu weiß ich bescheid.
Gut ich hau ab für heute, morgen werd ich euch dann auch in ruhe lassen, bin ja in freudiger mission unterwegs 

Dann schlaf mal fein
omufflon - 31.08.2010
z3r0 schrieb:Naja... 
Ich weiß jetzt übrigens wie du dich mit dem 116 gefühlt hast...wir haben zur Zeit nen One
dor hudda schrieb:Ahh nu weiß ich bescheid.

Ja schlaf schön
omufflon - 31.08.2010
Doenermann schrieb:Was hast du denn ungefähr bezahlt? Ich hab ja auch bald das Vergnügen 
Micha bezahlt weniger...er verkauft immer noch seinen Körper...also zieh mal 20,-€ ab
z3r0 - 31.08.2010
Doenermann schrieb:Was hast du denn ungefähr bezahlt? Ich hab ja auch bald das Vergnügen 
Dann schlaf mal fein

460 €

- die letzte Inspektion II kam in der selben Werkstatt mit gleichem Umfang 370!!!
omufflon schrieb:Ich weiß jetzt übrigens wie du dich mit dem 116 gefühlt hast...wir haben zur Zeit nen One 
Ja schlaf schön 
Ah, ja ihr habt so einen in Schneetarn, hab ich schon auf Gesichtsbuch gesehen
omufflon schrieb:Micha bezahlt weniger...er verkauft immer noch seinen Körper...also zieh mal 20,-€ ab 
Dann müssten die mir ja noch Geld wieder geben
omufflon - 31.08.2010
z3r0 schrieb:460 € 

...für Öl und Zündkerzen plus Inspektion (also Tür auf und Tür zu)...ach du meine Güte...ich muss dezwmber mit meinem weißen hin...was soll ich denn dann in Zahlung geben...ein Haus...mich
Doenermann - 31.08.2010
z3r0 schrieb:460 €
- die letzte Inspektion II kam in der selben Werkstatt mit gleichem Umfang 370!!! 

Nee, oder?! Wie soll ich denn da über den Winter kommen? Also Entweder Inspektion oder Winterreifen ... oder sämtliche Aktivitäten einstellen und mich nur noch einladen lassen