CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
littlechex - 27.11.2010
Back vom Sport.
Nen Shake getrunken und jetzt, was man nicht machen sollte eigentlich, einen Veterano im Glas.
Prost
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
bigagsl - 27.11.2010
so, rotweinglas gefüllt, drum'n bass web radio eingeschaltet und ab in die wanne. echter samstag abend luxus!
littlechex - 27.11.2010
bigagsl schrieb:so, rotweinglas gefüllt, drum'n bass web radio eingeschaltet und ab in die wanne. echter samstag abend luxus!
Laß ihn Dir schmecken...
Hört sich gemütlich an
La Tatü - 28.11.2010
ihr saufnasen
ich hab' mir gestern passend zu den selbstgemachten fleischpflanzerl ein radler gegönnt ... wein wäre mir lieber gewesen, aber nachdem ich nachher noch die 10km joggen will, dachte ich, das wäre wohl keine so gute idee gewesen
schönen 1. advent allerseits
herbi - 28.11.2010
Moin zusammen !
Wir hatten gestern mit Freunden zusammen eine ganze Gans. War aber nicht so super..............( In den meisten Gans-Spezialbetrieben hier in Köln muss man immer gleich fürs nächste Jahr reservieren....). Daher ist heute Schonkost-Tag, d.h. nach dem Frühstück entfällt das Mittagessen. Und gleich 14.00h gehts in's Kino, den neuen Harry Potter ansehen.
La Tatü - 28.11.2010
ich steh' ja mehr auf ente

aber eine gute gans hat auch was!
dann mal viel spaß im kino - ich kann dem potter ja so gar nix abgewinnen ...
bigagsl - 28.11.2010
....ich glaube, ich gehe jetzt mal cabrio fahren
Farfalla - 28.11.2010
bigagsl schrieb:....ich glaube, ich gehe jetzt mal cabrio fahren 
aber nur mit Mütze, sonst frieren dir die Öhrchen ab
bigagsl - 28.11.2010
und schal!
Buggy - 28.11.2010
Tati76 schrieb:ich steh' ja mehr auf ente 
Ich auch, Hauptsache knusprig und süß sauer