CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic -
kOnsOlErO - 15.01.2011
Sind aber im warmen auf der Schleife gar nicht mal so schlecht
Die Potenza hatte ich mir auch angeguckt, aber Preis/Leistung, Empfehlung von Scotti, Dirk und Domi, haben mich umgestimmt
omufflon - 15.01.2011
kOnsOlErO schrieb:Sind aber im warmen auf der Schleife gar nicht mal so schlecht 
Die Potenza hatte ich mir auch angeguckt, aber Preis/Leistung, Empfehlung von Scotti, Dirk und Domi, haben mich umgestimmt 
Nur ganz kurz..was hast du für ne ET...nicht das bei mir mit ET 37 und 215 die Dinger hinten schleifen
omufflon - 15.01.2011
kOnsOlErO schrieb:Sind aber im warmen auf der Schleife gar nicht mal so schlecht 
Habe mal geschaut...preislich komme ich da hin, was ich mir vorgestellt habe
kOnsOlErO - 15.01.2011
omufflon schrieb:Nur ganz kurz..was hast du für ne ET...nicht das bei mir mit ET 37 und 215 die Dinger hinten schleifen 
Genau die gleiche Kombi
zur Not dremelst du den Radlauf bisschen weg.
omufflon schrieb:Habe mal geschaut...preislich komme ich da hin, was ich mir vorgestellt habe 
Na siehste.. Und Leistung stimmt auch
omufflon - 15.01.2011
kOnsOlErO schrieb:Genau die gleiche Kombi 
Dann mach mal zum Schubbern die Dinger drau...dann kann ich mir das noch mal live anschauen
Ne OK...das reicht mir erst mal...dann kann ich jetzt erst mal was Essen gehen...geräucherter Fisch
kOnsOlErO - 15.01.2011
omufflon schrieb:Dann mach mal zum Schubbern die Dinger drau...dann kann ich mir das noch mal live anschauen 
Ne OK...das reicht mir erst mal...dann kann ich jetzt erst mal was Essen gehen...geräucherter Fisch 
Guten Abbo
Zufall - 15.01.2011
kOnsOlErO schrieb:Genau die gleiche Kombi 
Was der Herr wieder alles dremelt....
Achja Dirk ist Gesprächsthema auf der Dienststelle
kOnsOlErO - 15.01.2011

Wieso das?
Zufall - 15.01.2011
kOnsOlErO schrieb:
Wieso das? 
Den Link habe ich von einem Kollegen geschickt bekommen (per Mail) mit der Frage ob ich ihn kenne ?
http://www.op-online.de/nachrichten/babenhausen/kleines-auto-grosse-leidenschaft-1075897.html
omufflon - 15.01.2011
Zufall schrieb:Den Link habe ich von einem Kollegen geschickt bekommen (per Mail) mit der Frage ob ich ihn kenne ?
http://www.op-online.de/nachrichten/babenhausen/kleines-auto-grosse-leidenschaft-1075897.html
Und was haste gesagt Philipp