MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag (/showthread.php?tid=37554)

CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag - Julia - 28.02.2011

omufflon schrieb:Waaaaaaaaaaaaaas eek!
Wie...Wo...schlimm Ihn Ohnmacht fallen

Nicht viel passiert, aber trotzdem schlimm ..
Armes Bruce Ich bin so deprimiert
Nur hinten das Nr. Schild vom Hintermann ... ich bin soooooooooooooooo sau blöd, trotz Pieper schön dran gerumst ... Püh!

CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag - omufflon - 28.02.2011

Julia schrieb:Nicht viel passiert, aber trotzdem schlimm ..
Armes Bruce Ich bin so deprimiert
Nur hinten das Nr. Schild vom Hintermann ... ich bin soooooooooooooooo sau blöd, trotz Pieper schön dran gerumst ... Püh!

Ärgerlich...wie groß ist der Schaden beim Hintermann...und bei dir Head Scratch
Trotz Parkpiepser eek!...ach Julia Püh!

omufflon schrieb:Ärgerlich...wie groß ist der Schaden beim Hintermann...und bei dir Head Scratch
Trotz Parkpiepser eek!...ach Julia Püh!

Weiß man noch nicht ... Schulter zucken Muss man morgen im Hellen sehen .. aber ich denke, das war nur sein Nr. Schild .. ich hab halt am Arsch jetzt sein Nr. Schild Abdruck ... Flop!
Denke / Hoffe aber, dass man das rauspolieren kann !

Julia schrieb:Weiß man noch nicht ... Schulter zucken Muss man morgen im Hellen sehen .. aber ich denke, das war nur sein Nr. Schild .. ich hab halt am Arsch jetzt sein Nr. Schild Abdruck ... Flop!

Na dann wird es hoffentich nicht allzu teuer...nur wenn der ein neues Auto hat, fährt der natürlich in die Werkstatt...wer weiß was die immer finden Confused...hättest ihn boxen sollen...dann hätte er jetzt Angst vor dir...so wie ich Devil!

Kannst ja morgen mal ein Foto machen...vielleicht kann man es bei dir wirklich wegpolieren...ärgerlich sowas...ist mir aber auch schon passiert...bei meiner garageneinfahrt...habe an einer Stelle auch "Kieselsteinabdrücke" in der Frontstoßstange (beim BMW)
Da ist keiner zu schlau dafür Zwinkern

CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag - Paddylicious - 28.02.2011

Julia schrieb:Weiß man noch nicht ... Schulter zucken Muss man morgen im Hellen sehen .. aber ich denke, das war nur sein Nr. Schild .. ich hab halt am Arsch jetzt sein Nr. Schild Abdruck ... Flop!

dann komm mal mit bruce rum und wir schaun mal was man noch retten kannTop

CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag - July - 28.02.2011

Julia schrieb:Bruce gedetscht Flennen

Och nööö... Traurig
Du arme... Trost

omufflon schrieb:Na dann wird es hoffentich nicht allzu teuer...nur wenn der ein neues Auto hat, fährt der natürlich in die Werkstatt...wer weiß was die immer finden Confused...hättest ihn boxen sollen...dann hätte er jetzt Angst vor dir...so wie ich Devil!

Kannst ja morgen mal ein Foto machen...vielleicht kann man es bei dir wirklich wegpolieren...ärgerlich sowas...ist mir aber auch schon passiert...bei meiner garageneinfahrt...habe an einer Stelle auch "Kieselsteinabdrücke" in der Frontstoßstange (beim BMW)
Da ist keiner zu schlau dafür Zwinkern

Ach Quatschi ... das ist en altes Auto und von daher wird da nix kommen .. bin ich mir sicher .. mehr dazu aber morgen ... klaaaaaaaaaaar ist das nicht schlimm, aber soooowas von sinnlos *ankopfhau*

Paddylicious schrieb:dann komm mal mit bruce rum und wir schaun mal was man noch retten kannTop

Ach was ... wie gesagt, ich werde das nachdem ich ihn mal gewaschen haben mit Politur versuchen und dann wird et Top
DANKE

July schrieb:Och nööö... Traurig
Du arme... Trost

Ja Flop! ÜBERFLÜSSIG

CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag - kOnsOlErO - 28.02.2011

Ihn Ohnmacht fallen Nur weil er schwarz ist Devil!

Arms Bruce..

Kuss Julchen

kOnsOlErO schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Nur weil er schwarz ist Devil!

Arms Bruce..

Kuss Julchen

He He

DANKE Seufzen

Julia schrieb:Ach was ... wie gesagt, ich werde das nachdem ich ihn mal gewaschen haben mit Politur versuchen und dann wird et Top
DANKE

Eh du es noch schlimmer machst, lass doch gleich Paddy ran Zwinkern

Edith meint: Was heißt hier Quatschi...wir wollten ja auch noch nen Boxkampf austragen...hast auch die ersten 2 Schläge frei Devil!

BTW: Über der Gürtellinie Lol