Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Bastl - 20.10.2011
Schubrakete schrieb:guten morgen 

noch 2 tage arbeiten, dann:

neue Postertapete daheim?
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Schubrakete - 20.10.2011
noch nicht

erst nach dem urlaub
Bastl - 20.10.2011
Schubrakete schrieb:noch nicht
erst nach dem urlaub 
wo geht´s genau hin? :Neid:
Schubrakete - 20.10.2011
thailand. genauer gesagt bangkok (aber nur eine nacht), dann krabi, ko lanta und dann über phuket wieder richtung heimat
und wir sind nicht vom hochwasser betroffen (hoff ich zumindest)
Bastl - 20.10.2011
Schubrakete schrieb:thailand. genauer gesagt bangkok (aber nur eine nacht), dann krabi, ko lanta und dann über phuket wieder richtung heimat 
müsste jetzt preislich sehr interessant sein... ich meine nur wegen der Saison...
Hammy - 20.10.2011
Schubrakete schrieb:guten morgen 

noch 2 tage arbeiten, dann:
![[Bild: 469x264.jpg]](http://media.lonelyplanet.com/lpi/17813/17813-3/469x264.jpg)

Moin Chris
sag mal, wollen wir nicht tauschen? das ist doch gar nix für euch..
choauchbissineidischbin:
jedenfalls schon mal, einen schönen Urlaub und viel viel Spaß.

und kommt trocken zurück..
sprotte - 20.10.2011
Da kannste scho mal provisorisch Schwimmflügel und Schwimmwesten einpacken
Haller - 20.10.2011
Schubrakete schrieb:thailand. genauer gesagt bangkok (aber nur eine nacht), dann krabi, ko lanta und dann über phuket wieder richtung heimat 
Naja mal sehen ob ihr nicht vielleicht doch nicht verschont bleibt, kannst ja in deinem Koffer noch nen Sandsack mitnehmen
Florian M. - 21.10.2011
WOCHENENDE!!!!!!!!
Gruß
Flo
Bastl - 21.10.2011
Florian M. schrieb:WOCHENENDE!!!!!!!! 
Gruß
Flo
alter Schwede...
heute Betriebsausflug nach...
Fürth 
Vormittag drei Stunden Stadtbesichtigung und Nachmittag noch mal zwei... traumhaft... durchgefrostet bis in die Zehennägel... das reicht für die nächsten 10 Jahre mit Fürth