CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer -
Doenermann - 06.10.2011
*kurzreinschnei*
Serendipity schrieb:Das es so schnell geht...

Das hat mich auch überrascht. ich mein, dass es ihm gesundheitlich nicht gut ging, war klar. Aber dass er dann so schnell von uns ging. Find es schon son bisschen erschreckend. Da wird einem erst einmal bewusst, wie schnell es gehen kann
keram - 06.10.2011
Doenermann schrieb:*kurzreinschnei*

Das hat mich auch überrascht. ich mein, dass es ihm gesundheitlich nicht gut ging, war klar. Aber dass er dann so schnell von uns ging. Find es schon son bisschen erschreckend. Da wird einem erst einmal bewusst, wie schnell es gehen kann 
Naja, erkrankt war er ja schon 2004. Und Bauchspeicheldrüsenkrebs ist wohl fast immer unheilbar. Zwischenzeitlich galt er aber als geheilt, sein Rücktritt im August und ein paar schockierende Bilder liessen ja schon nix Gutes vermuten... bitter
villa92 - 06.10.2011
Huhu
@marek ja morgen können wir auch noch ma hab eh was vergessen
keram - 06.10.2011
villa92 schrieb:Huhu
@marek ja morgen können wir auch noch ma hab eh was vergessen
sehr schön...hoffe nur, daß Lionel auch irgendwo da steht und nicht in der Garage versteckt wurde...

Allerdings fällt mir grad ein - Peggy ist Freitag garnich da.... hm, Mist...da machts wohl wenig Sinn für mich
.aNDy. - 06.10.2011
keram schrieb:Naja, erkrankt war er ja schon 2004. Und Bauchspeicheldrüsenkrebs ist wohl fast immer unheilbar. Zwischenzeitlich galt er aber als geheilt, sein Rücktritt im August und ein paar schockierende Bilder liessen ja schon nix Gutes vermuten... bitter 
Schade, aber es war ja leider zu erwarten. Die Bilder die letzten Wochen waren schon heftig.
keram - 06.10.2011
.aNDy. schrieb:Schade, aber es war ja leider zu erwarten. Die Bilder die letzten Wochen waren schon heftig.
ja, in der Tat. Vorhin gelesen:
heaven got a major upgrade today!
wie wahr...
villa92 - 06.10.2011
keram - 06.10.2011
villa92 schrieb:
haste gelesen? Werd wohl morgen doch auslassen, weil Peggy garnicht da ist...auf gut Glück muss dann ja auch nicht sein...schade
villa92 - 06.10.2011
keram schrieb:
haste gelesen? Werd wohl morgen doch auslassen, weil Peggy garnicht da ist...auf gut Glück muss dann ja auch nicht sein...schade 
ja mir egal also vorhin stande er noch draussen

sehr schick
dor hudda - 06.10.2011
@marek und phil: was hab ich im radio gehört. bei euch wird ein film gedreht?