CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 64 - Es ist viel zu kalt...... -
Farfalla - 04.02.2012
so ich bin dann mal eben
immeroffen - 04.02.2012
Farfalla schrieb:
ich glaub ich fahre nie wieder mit dir mit
... ich häng an meinem Leben ...
Ooch Schätzelein..... das mach ich doch nur, wenn ich allein bin....
Will schließlich nicht die Sauerei hinterher im Auto aufwischen müssen
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 64 - Es ist viel zu kalt...... - Mogelpackung - 04.02.2012
immeroffen schrieb:Moin mädelz
- Der war gestern Abend unterwegs, erst ne Domstrebe abholen und dann Stammtisch in Bottrop....
Klein aber fein, ein mini-MINI Stammi sozusagen, leckeres Bier und von der superleckeren Schweinshaxe bin ich sogar fast sattgeworden......
wäre sehr gerne dabei gewesen, aber......
tinkerbell - 04.02.2012
Guten Morgen!!
Frühstück war lecker!
immeroffen - 04.02.2012
Mogelpackung schrieb:wäre sehr gerne dabei gewesen, aber...... 

Hab Dich auch echt vermißt.... aber kann man nix machen..... wieder fit erden ist wichtiger
immeroffen - 04.02.2012
tinkerbell schrieb:
Guten Morgen!!
Frühstück war lecker! 
Morgen Große! (zum2.Mal

)
Frühstücke gerade.... K & K
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 64 - Es ist viel zu kalt...... - Mogelpackung - 04.02.2012
immeroffen schrieb:
Hab Dich auch echt vermißt.... aber kann man nix machen..... wieder fit erden ist wichtiger
ich hätte dir auch am Freitag nicht helfen können, mit Kleve und so
tinkerbell schrieb:
Guten Morgen!!
Frühstück war lecker! 
so weit bin ich noch nicht. Mal schauen was so geht
immeroffen - 04.02.2012
Mogelpackung schrieb:ich hätte dir auch am Freitag nicht helfen können, mit Kleve und so 
Mach Dir keinen Kopp.... hat eh nicht funktioniert, Papiere sind noch nicht da.....
Also Plan B
Kann ich jetzt erst am Dienstag morgen vor der Schule anmelden..... und Mittwoch nach meiner FoBi in Geldern dann abholen.....
Wie ich das kbN dann da am Donnerstag wegbekomme? kA..... Mal nen Kollegen fragen.... die FoBi ist auch noch Do. und Fr.
immeroffen schrieb:Mach Dir keinen Kopp.... hat eh nicht funktioniert, Papiere sind noch nicht da..... 
Also Plan B
Kann ich jetzt erst am Dienstag morgen vor der Schule anmelden..... und Mittwoch nach meiner FoBi in Geldern dann abholen.....
Wie ich das kbN dann da am Donnerstag wegbekomme? kA..... Mal nen Kollegen fragen.... die FoBi ist auch noch Do. und Fr.
wenn du Hilfe brauchst, kannste dich ja melden