MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... (/showthread.php?tid=42271)



Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Daxi - 12.03.2012

Bastl schrieb:wenn du nen Ipad hast, nicht... wenn du nicht vorhast eines zu kaufen, dann schon Lol

Wir haben schon so en Tab.... aber es geht ja hier direkt ums lesen... wenn man mit nem Tab liest (also ganze Bücher), ist das nicht so gut für die Augen... drum wollt ich mir noch explizit so nen Reader holen....


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 12.03.2012

Daxi schrieb:Wir haben schon so en Tab.... aber es geht ja hier direkt ums lesen... wenn man mit nem Tab liest (also ganze Bücher), ist das nicht so gut für die Augen... drum wollt ich mir noch explizit so nen Reader holen....
in der bahn sehe ich auch immer mehr mit so einem reader ... ich bin da eher noch der bücher-fan Wink
(kann bzw. will mir aber weder ipad noch reader leisten Lol)

kleiner nachtrag: für'n urlaub wäre so ein reader natürlich praktischer, wenn man nicht für 2 wochen gleich 5 bücher mitschleppen will Wink


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Daxi - 12.03.2012

La Tatü schrieb:kleiner nachtrag: für'n urlaub wäre so ein reader natürlich praktischer, wenn man nicht für 2 wochen gleich 5 bücher mitschleppen will Wink

Nicken ganz genau.... bin ja schließlich 3 Wochen weg.... und da les ich schon 2 Bücher mind.... Sonne


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Fahrspass - 12.03.2012

Bastl schrieb:wenn du nen Ipad hast, nicht... wenn du nicht vorhast eines zu kaufen, dann schon Lol

Das würde ich so nicht unterschreiben. Wer wirklich viel liest, für den das Ipad oder vergleichbar Pads nichts (zum lesen). Das Lesen ist auf einem Reader sehr viel angenehmer. Für Kerstin ist das Thema Kindle (oder Sony) auch noch nicht aus der Welt ...


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Daxi - 12.03.2012

Fahrspass schrieb:Das würde ich so nicht unterschreiben. Wer wirklich viel liest, für den das Ipad oder vergleichbar Pads nichts (zum lesen). Das Lesen ist auf einem Reader sehr viel angenehmer. Für Kerstin ist das Thema Kindle (oder Sony) auch noch nicht aus der Welt ...

Ich tendiere zum Sony.... da der alle Formate laden kann und man nicht nur auf Amazon beschränkt ist....


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Bastl - 12.03.2012

La Tatü schrieb:in der bahn sehe ich auch immer mehr mit so einem reader ... ich bin da eher noch der bücher-fan Wink
(kann bzw. will mir aber weder ipad noch reader leisten Lol)

kleiner nachtrag: für'n urlaub wäre so ein reader natürlich praktischer, wenn man nicht für 2 wochen gleich 5 bücher mitschleppen will Wink

ich bin da auch eher skeptisch. Allerdings ist das Schriftbild vom Kindle wirklich toll und lässt sich auch bei voller Sonneneinstrahlung ohne Einschränkungen ablesen. Wenn man viel unterwegs ist, sind die Vorteile sicher am größten. Beim Ipad3 bin ich auch gespannt wie das Display ist. Ansonsten sind Tabletts einfach sehr, sehr universell einsetzbar. Besonders in der Küche spielt das kratzfeste Display seine Vorteile aus:




Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 12.03.2012

dr. hase darf sich übrigens doch nicht über verstärkung freuen ... es wird wohl kein üffes-nöhl Devil!


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - La Tatü - 12.03.2012

Daxi schrieb:Nicken ganz genau.... bin ja schließlich 3 Wochen weg.... und da les ich schon 2 Bücher mind.... Sonne
bei mir werden es auch schonmal 3 oder 4, das ist immer eine schlepperei In Ohnmacht fallen meist dann auch so schinken, weil mit 200 seiten komm' ich nicht weit ...
(kann man im dschungel dann auch als klopapier nutzen, geht mit dem reader eher nicht Devil!)


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Daxi - 12.03.2012

La Tatü schrieb:dr. hase darf sich übrigens doch nicht über verstärkung freuen ... es wird wohl kein üffes-nöhl Devil!

Ohhhhh wird es eine "Chantalle-Jaqueline" ?? Devil!

La Tatü schrieb:bei mir werden es auch schonmal 3 oder 4, das ist immer eine schlepperei In Ohnmacht fallen meist dann auch so schinken, weil mit 200 seiten komm' ich nicht weit ...
(kann man im dschungel dann auch als klopapier nutzen, geht mit dem reader eher nicht Devil!)

Head Scratch Ach vielleicht geh ich heut Abend mal shoppen.... Devil! und hol mir so nen Reader....


Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... - Fahrspass - 12.03.2012

La Tatü schrieb:dr. hase darf sich übrigens doch nicht über verstärkung freuen ... es wird wohl kein üffes-nöhl Devil!

Oller Büchsenmacher ... Püh!