Der GP2-Thread -
Mitfahrer - 06.09.2012
dor hudda schrieb:Also für offiziele Pressebilder sind solche Fehler (hoffentlich sind es welche
) schon sehr peinlich
Bin gespannt wann der erste seinen hat und feststellt, dass es in der Serie auch so ist...
Der GP2-Thread -
Mr_53 - 06.09.2012
also umhauen tut mich der innenraum nun nicht
das war das coupe concept-car in braunem leder ein ganz anderes kaliber
edith: in dem prospekt ist auch der GP-Mode von ein paar seiten vorher erwähnt
aber den diffusor will ich. wenn jemand so einen GP besitzt, dann bitte melden
Der GP2-Thread -
Cappo - 06.09.2012
da klinkt sich dann auch die Bild ein^^
http://www.bild.de/auto/tuning-zubehoer/sportwagen/schnellster-mini-aller-zeiten-26059800.bild.html
Der GP2-Thread -
Mr_53 - 06.09.2012
die kommentare dazu
Der GP2-Thread -
Cappo - 06.09.2012
jahahahaa sehr geil
Der GP2-Thread -
Maurice - 06.09.2012
Den Innenraum finde ich persönlich auch nicht unbedingt besonders, dennoch gefällt er mir äußerst gut
Der GP2-Thread -
Liebi - 07.09.2012
Bild schrieb:Auch innen gibt sich der Mini mega-dynamisch: Sportlenkrad, Recaro-Sitze und Rückbank.
Ja ne is klar! Die Recaro Rückbank ist nur unsichtbar
Der GP2-Thread -
scheffi - 07.09.2012
hab´ mir das auf bigblogg mal durchgelesen und durch die bilder gestöbert.
mich persönlich stört das rot eher nicht. ist für mich die konsequente umsetzung der bisherigen works-attribute aus dem innenraum (rote nähte, rote ellipsen etc.). das mit den türen kann nur ein fehler sein, sowas darf aber nicht passieren.
den aufkleberkram hätte man sich durchaus sparen können, dafür evtl. eine nummerierte plakette mit anbringen können. wahrscheinlich war es aber billiger diese zu produzieren. 2.000 mal dieselbe ist halt günstiger als 2.000 einzelstücke
die felgen sind fast dieselben, wie beim ur-gp, finde ich schick. allerdings ist der einsame chromring um den dzm nicht stimmig. da werden vielleicht demnächst ein paar leute gegen einen silbernen tauschen wollen.
naja, man wird sehen, wie die sich verkaufen und ob die 7 ps mehrleistung und der ganze hype gegenüber dem normalen works gerechtfertigt sind. das muß jeder für sich entscheiden, ich würde mir soeinen nicht kaufen.
der hat ein festes dach, das ist nix für mich
Der GP2-Thread -
Mitfahrer - 07.09.2012
scheffi schrieb:(...) allerdings ist der einsame chromring um den dzm nicht stimmig. da werden vielleicht demnächst ein paar leute gegen einen silbernen tauschen wollen.
Ich stell mich zur Verfügung
Der GP2-Thread -
jeb - 07.09.2012
scheffi schrieb:allerdings ist der einsame chromring um den dzm nicht stimmig. da werden vielleicht demnächst ein paar leute gegen einen silbernen tauschen wollen.
Oder ein Schwarze, passt besser zum schwarzen Zifferblatt...
und kein Leder auf den Kneerolls hinterm Lenkrad, bei den Pressebilder

Nicht mal ein roten Naht nachgemalt