CA Smalltalk XXI - Ist das Kunst oder kann das weg? -
chubv - 30.05.2014
Abtauchen ist ein gutes Stichwort. Ich glaube das mache ich heute auch, damit mich keiner findet.

.
Liebi - 30.05.2014
chubv schrieb:Abtauchen ist ein gutes Stichwort. Ich glaube das mache ich heute auch, damit mich keiner findet.
.
Guter Plan!
Gestern zu allem Übel auch noch nach Dìenstschluss um 22:30 vor versperrter Autotür gestanden - grad als ich die Bude dicht gemacht habe, hat mein Vater 3x angerufen und vor lauter telefonieren blieb der Autoschlüssel am Schreibtisch liegen - was ich allerdings erst bemerkt habe, als ich das Büro abgesperrt und den Schlüssel in den Schlüsselkasten geworfen hatte...da stand ich, im kurzärmligen Sommerhemd (Jacke lag im Auto) bei Regen und 8 Grad und konnte nicht ins Auto...es gibt halt Tage da verliert man ^^
LiquidWhite - 30.05.2014
ein bild für götter
Liebi - 30.05.2014
LiquidWhite schrieb:ein bild für götter 
Jaja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen oder wie war das? Egal, heute hab ich 2 Schlüssel
Compuking - 30.05.2014
Ich liege heute auf der Couch...
Gleich noch einen Termin bei meinem Gas / Wasser /Scheisse Menschen und dann für heute Abend einkaufen
Schonmal anfangen mit Kisten Packen für den Umzug wäre auch angesagt...
Liebi - 30.05.2014
Compuking schrieb:Ich liege heute auf der Couch...
Gleich noch einen Termin bei meinem Gas / Wasser /Scheisse Menschen und dann für heute Abend einkaufen 
Rööööhrich Gaaas Wasser Scheeeiißeeee....
Compuking schrieb:Schonmal anfangen mit Kisten Packen für den Umzug wäre auch angesagt...
Wie jetzt? Wird's schon so weit?
Compuking - 30.05.2014
Liebi schrieb:Rööööhrich Gaaas Wasser Scheeeiißeeee....
Wie jetzt? Wird's schon so weit? 
Ja... so in etwa

ich muss ihm mal den Badezimmerschrank ausreden den er mir verkaufen wollte...
Nein, aber ich muss aus der Wohnung hier raus sein ende vom Monat... und dann muss ich erstmal bei meinen Eltern wohnen...
Liebi - 30.05.2014
Compuking schrieb:Nein, aber ich muss aus der Wohnung hier raus sein ende vom Monat... und dann muss ich erstmal bei meinen Eltern wohnen...
Oha, das war aber so nicht geplant oder?
Kurze Frage, wie lange ist bei ATP in der Regel Lieferzeit wenn die was lagernd haben?
Hab dort am Mittwoch das Contitech Zahnriemen Kit für den Kombi bestellt und via PayPal sofort bezahlt, bei den Aufträgen im Kundenkonto wird der Auftrag als abgeschlossen angezeigt, mit gestrigem Datum (war da in Germany kein Feiertag?

) - allerdings hab ich noch keine Versandbestätigung bekommen...wäre nur gut zu wissen wann das Dingen kommt weil ich nächste Woche alleine zu Hause bin...
Compuking - 30.05.2014
Doch... war so geplant. Das spart nochmal einiges an Kohle... den Mietvertrag hier müsste ich verlängern und das kostet wieder Geld und so...
ATP schickt am nächsten Arbeitstag weg und dann ists in Deutschland einen Tag später da.
In Deutschland war gestern auch Feiertag...
Clubbie08 - 30.05.2014

Hier arbeitet auch noch jemand
Aber dafür ist es ruhig hier...immer noch besser als zuhause, wo das Housekeeping wartet

Dafür ist es am Montag dann sauber