MINI² - Die ComMINIty
CSP Smalltalk #2 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: CSP Smalltalk #2 (/showthread.php?tid=52654)



CSP Smalltalk #2 - Ayita - 02.03.2015

Brian schrieb:Guten Morgen! in die Runde!

War nun auch fast zwei Wochen außer Gefecht dank der Erkältungswelle. So krass hatte ich das echt noch nicht. Normal haut mich das maximal eine Woche um oder so. Naja. So Langsam geht es wieder.

Ohje! Augenrollen Du auch noch! Wo man hinhört, alle sind krank! Gute Besserung weiterhin. Heißer Kaffee

Brian schrieb:Was nicht wieder geht ist mein Internet zu Hause. Da haben die Leute in magenta Schei*e gebaut, so dass wir derzeit kein Internet haben. Und da wir ja in der tiefsten Eifel wohnen ist es mit dem Handy Netz zwecks surfen auch so eine Sache. Mit GSM oder Edge Geschwindigkeit Augenrollen

Sch*** Technik, ohne geht echt nix mehr. Wir machen uns so abhängig. Heute war kurz der Strom weg und nix ging mehr. Kein Handy (weiß nicht wieso das auch?????), keine Telefon nix!!!!
Früher ging da wenigstens noch das Festnetz, da es ja (Analog) eine eigene Leitung hatte und ohne Strom aus der heimischen Steckdose auskam. Augenrollen

Hoffe die bekommen das bald hin und ihr könnt wieder Kontakt zur Außenwelt halten.

Brian schrieb:Wieder auf den Beinen?

Hat das mit der neuen Stelle geklappt? eek!

Ja, wieder fit! Danke euch allen! Blumen

Das mit dem Job sieht gut aus, habe schon eine mündliche Zusage und warte jetzt noch auf die Entscheidung des Gremiums und natürlich die Post! Party!!

Hallo @ all! Winke 02


CSP Smalltalk #2 - Brian - 03.03.2015

Ayita schrieb:Ohje! Augenrollen Du auch noch! Wo man hinhört, alle sind krank! Gute Besserung weiterhin. Heißer Kaffee

Das mich eine Erkältung so lange lahm legt hätte ich bis vor zwei Wochen auch nicht gedacht Augenrollen


Ayita schrieb:Das mit dem Job sieht gut aus, habe schon eine mündliche Zusage und warte jetzt noch auf die Entscheidung des Gremiums und natürlich die Post! Party!!
:

Dann drücke ich mal weiter die Daumen. Das wäre ja super!Top


CSP Smalltalk #2 - Ayita - 03.03.2015

Brian schrieb:Das mich eine Erkältung so lange lahm legt hätte ich bis vor zwei Wochen auch nicht gedacht Augenrollen

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! Stumm

Brian schrieb:Dann drücke ich mal weiter die Daumen. Das wäre ja super!Top

Knicks Danke dir! Ich freue mich, wenn's klappt. Endlich keine Leute mehr rumheben. Augenrollen Mein Rücken dankt es mir sicher.

Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald wieder Internet zu Hause habt. Zwinkern

Hallo @ all! Winke 02


CSP Smalltalk #2 - Karo - 06.03.2015

Cabriowetter......
Karin lebe hoch.... Yeah!Yeah!Yeah!
schönes Wochenende @all Winke 02


CSP Smalltalk #2 - Ayita - 06.03.2015

Karo schrieb:Cabriowetter......
Karin lebe hoch.... Yeah!Yeah!Yeah!
schönes Wochenende @all Winke 02

Da bin ich dabei! Yeah!SonneYeah!SonneYeah!Sonne

Bei dem schönen Wochenende für euch alle natürlich auch! Zwinkern


CSP Smalltalk #2 - Brian - 06.03.2015

Ayita schrieb:Da bin ich dabei! Yeah!SonneYeah!SonneYeah!Sonne

Bei dem schönen Wochenende für euch alle natürlich auch! Zwinkern

Dann schließe ich mich an Yeah!

Zum Cabrio fahren nehme ich dann das Auto meiner Schwester Pfeifen


CSP Smalltalk #2 - Ayita - 08.03.2015

Hu, hu!!!!!! Winke 02

Alle am chillen in der Sonne?????


CSP Smalltalk #2 - Mr_53 - 09.03.2015

Hallo Winke 02

Hat einer von Euch schon Sommerschuhe drauf ?


CSP Smalltalk #2 - Ayita - 09.03.2015

Nö, noch nicht! Obwohl ich gestehen muss, ich habe heute schon dran gedacht sie bald aufzuziehen. Pfeifen

Hallo @ all! Winke 02


CSP Smalltalk #2 - minick - 10.03.2015

Ayita schrieb:Hu, hu!!!!!! Winke 02

Alle am chillen in der Sonne?????

Fast, war übers Wochenende in den Norden Pfeifen

Mr_53 schrieb:Hallo Winke 02

Hat einer von Euch schon Sommerschuhe drauf ?

Nein, dafür ist es meiner Meinung nach noch etwas zu früh. Hier bei uns ist noch alles möglich. da kann es schnell nochmal kalt werden und dann will ich nicht mit Sommerreifen in blöde Situationen kommen. man kennt doch Deutschland und seine Versicherungen...

Ich warte lieber noch ein bisschen