HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Clubbie - 07.04.2008
Hallöchen an alle!!!
Auch wir möchten uns mal bei Euch vorstellen, gell?
Wir sind die Schätzels (Melanie, Frank und Leonie), kommen aus Beckingen/Saarland und fahren seit Anfang Februar unseren Cooper Clubman
Mini hat uns immer schon gut gefallen, war uns aber zum Nutzen zu klein.
Da bot sich natürlich der neue Clubbie perfekt an, da unsere kleine Tochter Leonie (2 1/2 Jahre) ja auch mitfahren will.
Mit Günter haben wir bereits sehr sehr netten Kontakt und hoffen, bei Eurem nächsten Treffen auch dabei sein zu können
Liebe Grüße und bis bald
Mel, Frank & Leonie
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - RyAnLeslie_21 - 07.04.2008
Verstärkung!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Sunshi - 07.04.2008
Hi dann muss ich mich wohl auch mal der Runde vorstellen.
Ich Heisse Jasmin (Sunshi) Fahre seit November den neuen mini
Cooper und hatte vorher den Mini One.
Manche kenne ich von Pizza essen schon und hoffe auf mehr nette Leute hier!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
I love Mini - 07.04.2008
Clubbie schrieb:Hallöchen an alle!!!
Auch wir möchten uns mal bei Euch vorstellen, gell?
Wir sind die Schätzels (Melanie, Frank und Leonie), kommen aus Beckingen/Saarland und fahren seit Anfang Februar unseren Cooper Clubman 
Mini hat uns immer schon gut gefallen, war uns aber zum Nutzen zu klein. 
Da bot sich natürlich der neue Clubbie perfekt an, da unsere kleine Tochter Leonie (2 1/2 Jahre) ja auch mitfahren will. 
Mit Günter haben wir bereits sehr sehr netten Kontakt und hoffen, bei Eurem nächsten Treffen auch dabei sein zu können 
Liebe Grüße und bis bald
Mel, Frank & Leonie
Bringt dann beim Treffen Leonie mit.
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Electrical-blue - 07.04.2008
auch von mir ein herzliches willkommen an die neuen und hoff das es noch mehr werden.
ich hab die trommel mal gerührt

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Clubbie - 07.04.2008
Hallo an Alle!
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme!

Das freut uns natürlich sehr!
Bis bald,
Mel
P.S.: Natürlich bringen wir unsere Leonie mit, die bringt Euch sicher auf Trab. Sie hat einen derart starken Willen, dass sie bereits jetzt schon mit ihren knapp 2 1/2 Jahren den Kindergarten "umorganisiert" und alle nach ihrer Pfeife tanzen (wir leider auch!!!)
Das wird bestimmt lustig!!!
I love Mini - 07.04.2008
Clubbie schrieb:Hallo an Alle!
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme! 

Das freut uns natürlich sehr!
Bis bald,
Mel 
P.S.: Natürlich bringen wir unsere Leonie mit, die bringt Euch sicher auf Trab. Sie hat einen derart starken Willen, dass sie bereits jetzt schon mit ihren knapp 2 1/2 Jahren den Kindergarten "umorganisiert" und alle nach ihrer Pfeife tanzen (wir leider auch!!!) 
Das wird bestimmt lustig!!!

Da freu ich mich schon drauf. Ich arbeite im Kindergarten, ich kenn das.
Rockhound - 07.04.2008
hallo

schön das ihr hier seid
indyblueracer - 07.04.2008
Ein Willkommen auch von mir
Red Baron - 08.04.2008
I love Mini schrieb:Da freu ich mich schon drauf. Ich arbeite im Kindergarten, ich kenn das.